Bewertung:
2
Land:
Irgenwie will mein Rechner das nicht kapieren. Sorry. Trotz der wunderschönen Anleitung von Muc3200GT ladet der Rechner keine hier rein.
doc- francis
Bewertung:
7
Land:
Hi francis
was für einen Browser verwendest du ? IE X , Mozilla ? . Evtl. mal den Rechner rebooten.
Gruß aus München
Bewertung:
7
Land:
und bei grossen Bildern (ein paar MB) dauert der Upload je nach DSL Geschwindigkeit eben auch mal eine Minute - die 6 oder 10 Mbit mit den geworben wird ist nur der Download, Upload ist typischerweise mehr als 10-20 mal langsamer
Bewertung:
4
Land:
Wunderschoen! Die Version mit Besenstielhaubenhalter!
Bewertung:
2
Land:
Hallo Mitglieder,
heute habe ich in mein 3,2l den Zahnriemen Verbaut. Den Hydraulischer Spanner muß ausgebaut werden um den Kolben zurück zudrücken. Interessant dabei, die Unterlegscheibe dicke 3mm fehlte komplett. Da nur eine 4,2mm und 4,8mm auf Lager sind, werde ich eine 4,2mm einbauen. Laut meiner Messung müßte die 4,2mm passen. Neue Spannriemen Lager und laufrollen je 2 Stück, neu eingepresst. Nur das linke in Fahrtrichtung, Zahnriemenrad Schnappt um. Habe mir viel Platz geschaffen in dem ich den Wasserkühler inkl. Ventilatoren komplett ausgebaut habe. War auch gut so. Sonst hätte ich nicht die Kurbelwellenschraube mit dem Schlagschrauber lösen können zum entfernen der Riemenscheibe. Ein riesen act waren die Kühler vorn Motorölkühler und Automatikölkühler zu befestigen da alle Gummimettallager abgerissen wahren. Ohne Bohrmaschine, linksdrallbohrer, Maschinen Gewindebohrer geht da nichts. Auch diese wurden heute in Ihren Platz zurück gesetzt. Das nur zur Info.
doc- francis