Hallo zusammen
gestern bin ich zufällig in München beim Hugendubel im PEP reingegangen und fand dort das Buch "Maserati - Die Modelle des neuen Jahrtausends" welches von 40€ auf 8€ reduziert war und deswegen auch sofort gekauft wurde (es waren noch 4 weiter Exemplare vorrätig).
Zwar wird nicht die Frage beantwortet welches Kühlwsser nun das richtige ist, aber es sind schöne Bilder -ab 3200GT bis GranTourismo- sowie auch Rückblenden auf ältere Fahrzeuge und die wechselhafte Geschichte von Maserati drin. Sicherlich nichts was völlig neu ist aber schön zur Kompletierung des Sammlung.
Ein Punkt der mir beim Lesen mal wieder durch den Kopfgegangen ist war, daß man unter Ferrari Regie beschlossen hat, daß Maserati sich mit dem 4200er von der Turbotechnik verabschieden musste und heute/in den letzten Jahren steigen die Großserienhersteller (Audi , BMW, Mercedes..) nacheinander im grossen Stile ein, zuerst mit den Dieseln, und dann auch mit den Benzinern auch am oberen Ende der Leistungsscala...Schau mer mal wann es wieder einen Turbo in einem Maserati gibt und der Kreis sich schliesst.
gestern bin ich zufällig in München beim Hugendubel im PEP reingegangen und fand dort das Buch "Maserati - Die Modelle des neuen Jahrtausends" welches von 40€ auf 8€ reduziert war und deswegen auch sofort gekauft wurde (es waren noch 4 weiter Exemplare vorrätig).
Zwar wird nicht die Frage beantwortet welches Kühlwsser nun das richtige ist, aber es sind schöne Bilder -ab 3200GT bis GranTourismo- sowie auch Rückblenden auf ältere Fahrzeuge und die wechselhafte Geschichte von Maserati drin. Sicherlich nichts was völlig neu ist aber schön zur Kompletierung des Sammlung.
Ein Punkt der mir beim Lesen mal wieder durch den Kopfgegangen ist war, daß man unter Ferrari Regie beschlossen hat, daß Maserati sich mit dem 4200er von der Turbotechnik verabschieden musste und heute/in den letzten Jahren steigen die Großserienhersteller (Audi , BMW, Mercedes..) nacheinander im grossen Stile ein, zuerst mit den Dieseln, und dann auch mit den Benzinern auch am oberen Ende der Leistungsscala...Schau mer mal wann es wieder einen Turbo in einem Maserati gibt und der Kreis sich schliesst.