Bewertung:
11
Land:
11.02.2013 - 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 - 22:36 von me1.)
im Test mit Aston Rapide und Porsche Pannenmera ;-))
Zitat:
Der Quattroporte ist wie dein 2-jähriges Kind. Im Grunde nervt es die ganze Zeit, aber wehe es will dir jemand wegnehmen.
Bewertung:
2
Land:
then you'll gonna be a killer ;)
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
0
Land:
War das die UK-Sendung, mit dem ständig über den buckligen Stuttgarter nörgelnden Clarkson?
Bewertung:
2
Land:
Yo, mit Recht wie ich finde. Fahren tut er ja toll, weswegen sie sich bei der Vorbeifahrt auch nur die Augen und nicht auch noch die Ohren zuhalten.
Dafür wird dem schwatzenden Jeremy über den Mund gefahren, um dem QP besser lauschen zu können.
Ein schönes feature mit erwartungsgemäßem Ausgang. Auch Briten haben eben Bauchgefühle ;)
Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
0
Land:
@Mac
Dieses Video habe ich damals meinen Panamera-fahrenden Freunden vorgespielt, nachdem man meinen Sport GTS belächelt hatte.
Der Panamera bleibt für mich eine der größten Peinlichkeiten im Straßenverkehr.
Der Rapide ist mir persönlich auch nicht "Limousine" genug, das bleibt der DB9 für Väter.
Allein der Sound des QP ist im Vergleich zu seinen Mitstreiter schon eine Klasse besser.