Bewertung:
6
Land:
Hallo zusammen
Bei Ebay gibts gerade ein paar Ghibli Kleinteile und auch was Größeres zu ersteigern. Wenn einer von euch Interesse hat, gebe ich den Tipp, mal alle anderen Auktionen des Verkäufers anzuschauen. Ein Bieter hat da recht viel Interesse an verschiedensten Produkten des Verkäufers, hat auch in der Vergangenheit immer wieder einiges gekauft.
Den Rest sollte sich jeder selbst denken.
Daniel
Bewertung:
0
Land:
@Daniel!Ist mir vor längerer Zeit auch schon aufgefallen,das die zusammen Geschäfte machen.Obwohl ich dazu sagen muss,bei beiden schon verchiedene Artikel gekauft zu haben.Beim einen habe ich u.a meine 17 Zöller für den Ghibli gekauft und beim anderen auch schon verschiedenes(Baumaschinen u. Kleinteile für KFZ).Hätte event.Interesse am Drosselklapenpoti und Drucksensor.Was ist das für eine Feder?Habe ich im Ghibli noch nicht gesehen.Mal sehen ob ich was ersteigern kann.Trotzdem danke für den Tip.Dave
Bewertung:
6
Land:
Also ich habe meine Gebote streichen lassen, in meinen Augen ist das künstliche Preistreiberei. Das sind meiner Meinung nach dieselben Personen oder Freunde. Sowas mache ich nicht mit, auch wenns ein Schnäppchen wäre.
Daniel
Bewertung:
0
Land:
02.02.2007 - 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 - 19:44 von Olli.)
der, bzw. die höchsbietende bei diversen auktionen des betroffenen anbieters hat insgesamt 42 positive bewertungen, davon sind knapp 30 vom genannten anbieter. das ist mehr als preistreiberei, das ist klarer betrug... nicht nur in bezug auf die preisentwicklung der auktionen (preistreiberei) sondern auch auf das vortäuschen von nicht stattgefundenen positiven transaktionen. so erschleicht man sich vertrauen von zukünftigen käufern, die dann gutgläubig geld überweisen. da sollte man eigentlich meldung bei ebay machen...
olli
ps: die feder ist die spannfeder fürs kupplungspedal, damit das pedal im ruhezustand nicht auf dem geberzylinder aufliegt. bei meinem spyder gibt es die, ob es die auch beim ghibli gibt, weiß ich nicht.
Bewertung:
0
Land:
@Daniel!Der eine Verkäufer kommt laut Versandadresse aus dem Kreis Wetzlar und der andere aus dem Kreis Nürnberg.Deshalb habe ich mir bis jetzt nichts dabei gedacht.@Olli!Bei meinem Ghibli gibt es so eine Feder nicht.War ein wenig irritiert,da sie auch für den Ghibli ausgeschrieben ist.Gruss,Dave
Bewertung:
6
Land:
02.02.2007 - 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 - 21:46 von Daniel.)
@ Olli
Gebe Dir vollkommen recht, wollte es nur nicht so krass ausdrücken.
@ Dave
Mir kam es halt komisch vor, daß dieser Bieter an Maserati Teilen, Alfa Teilen (habe ich auch beides, wäre ja noch verständlich), aber auch an Elektrogeräten Interesse hat und mitbietet, und zusätzlich schon ca. 30 Artikel beim Verkäufer gekauft hat. Woher der Bieter ist kann man ja nicht sehen, er hat ja noch nie was verkauft.
Daniel
Bewertung:
3
Land:
Hallo. Gegen einen kleinen zusätzlichen Obulus bietet ebay ja die Möglichkeit, z.b. weiter zurückblicken zu können auf beendete Auktionen, so z.B. 90 Tage. Ich könnte mir vorstellen, dass der "Käufer" die 30 Artikel nicht wirklich gekauft hat, sondern dass sie nach ca. 50-60 Tagen wieder eingestellt wurden. Das ist dann nämlich für die meisten Ottonormal-Ebayer nicht mehr nachvollziehbar.
Gruß
Laurin