29.10.2007 - 14:47
Hallo,
wie ich schon einmal hier geschrieben hatte, hatte ich Probleme mit dem Warmstart, diese waren nach dem Austausch der Relais (Bosch) nicht mehr existent - jedenfalls für ca. 2 Monate. Letztes Wochenende wollte er dann plötzlich wieder nicht mehr richtig starten beim Warmstart. Daraufhin tauschte ich erneut die Relais, aber diesmal ohne Erfolg. Nach mehreren erfolglosen Anlassversuchen bemerkte ich, dass die Code-Lampe nicht mehr erlosch auf der MAR-Schlüsselstellung und die CHECK-ENGINE Lampe plötzlich nur noch schwach blinkte.
Der Startversuch mit den anderen beiden Schlüsseln verlief auch ergebnislos, auch das an- und wieder anklemmen der Batterie brachte nichts. Beim letzten Versuch bemerkte ich auch, dass die Benzinpumpe nicht mehr abschaltete vor dem Startversuch und während des Startversuchs blockierte der Motor plötzlich - kann es sein, dass ein Zylinder mit Benzin vollläuft?
Wäre froh, ein paar Meinungen zu lesen. Danke im Voraus!
wie ich schon einmal hier geschrieben hatte, hatte ich Probleme mit dem Warmstart, diese waren nach dem Austausch der Relais (Bosch) nicht mehr existent - jedenfalls für ca. 2 Monate. Letztes Wochenende wollte er dann plötzlich wieder nicht mehr richtig starten beim Warmstart. Daraufhin tauschte ich erneut die Relais, aber diesmal ohne Erfolg. Nach mehreren erfolglosen Anlassversuchen bemerkte ich, dass die Code-Lampe nicht mehr erlosch auf der MAR-Schlüsselstellung und die CHECK-ENGINE Lampe plötzlich nur noch schwach blinkte.
Der Startversuch mit den anderen beiden Schlüsseln verlief auch ergebnislos, auch das an- und wieder anklemmen der Batterie brachte nichts. Beim letzten Versuch bemerkte ich auch, dass die Benzinpumpe nicht mehr abschaltete vor dem Startversuch und während des Startversuchs blockierte der Motor plötzlich - kann es sein, dass ein Zylinder mit Benzin vollläuft?
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4-porte V8 EVO + Bj.2000 + 46000km + verde-brooklands + innen braun-beige + ich liebe ihn!