27.06.2018 - 12:16
Hallo zusammen,
war gestern unterwegs mit meinem 3200 (Manual), musste anhalten und aussteigen. Das Auto hab ich laufen lassen. Nach ca. 1 Minute bin ich wieder eingestiegen und habe das Auto abgewürgt ... nach dem Neustart war dann "Disco" angesagt. Die Motorkontrollleuchte war an, die Leuchte links daneben ((EBD)), "slow down" rechts von der Motorkontrollleuchte und ((ABS)), darunter in roter Schrift NO/ASR. Der Wassertemperaturanzeiger war auf Null, aber die rote Lampe (rechts von der 90 Grad Anzeige) war an, die Motordrehzahl sprang im Sekundenrythmus von 1500 auf 2000 und wieder zurück. Alles 2 Sekunden war ein Summgeräusch zu hören. Als ich los fahren wollte ging fast "nix" bzw. kam kaum vom Fleck. Dann hab ich abgestellt aber den Lüfter laufen lassen. Nach ca. 2 min wieder gestartet. Dann lief er wieder "normal" aber die gelbe Motorkontrollleuchte ist angeblieben.
Hatte das "Phänomen" schon mal jemand? Was würdet ihr tun?
viele Grüsse !
war gestern unterwegs mit meinem 3200 (Manual), musste anhalten und aussteigen. Das Auto hab ich laufen lassen. Nach ca. 1 Minute bin ich wieder eingestiegen und habe das Auto abgewürgt ... nach dem Neustart war dann "Disco" angesagt. Die Motorkontrollleuchte war an, die Leuchte links daneben ((EBD)), "slow down" rechts von der Motorkontrollleuchte und ((ABS)), darunter in roter Schrift NO/ASR. Der Wassertemperaturanzeiger war auf Null, aber die rote Lampe (rechts von der 90 Grad Anzeige) war an, die Motordrehzahl sprang im Sekundenrythmus von 1500 auf 2000 und wieder zurück. Alles 2 Sekunden war ein Summgeräusch zu hören. Als ich los fahren wollte ging fast "nix" bzw. kam kaum vom Fleck. Dann hab ich abgestellt aber den Lüfter laufen lassen. Nach ca. 2 min wieder gestartet. Dann lief er wieder "normal" aber die gelbe Motorkontrollleuchte ist angeblieben.
Hatte das "Phänomen" schon mal jemand? Was würdet ihr tun?
viele Grüsse !
Maserati 3200 GT Assetto Corsa 2001