Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor biturbo 2.8 3v geht beim Stop an Ampel aus
#21
na wird schon vorm Lufi gewesen sein,
sonst würde er ja laufen "wie ein Sack Nüsse " :-)

wie wäre es mit defekten Unterdruckschlauch der schmackhaften Marke Nagerglück zum Bremskraftverstärker...Bremse treten, auto geht aus, ist ganz typisch.
Zitieren
#22
Das hörste nicht rasseln wenn Du Dir die Flügelblätter rundfräst, wenn, dann ist der Bremsschlauch wie gewohnt von unten her angenagt, damit man von oben her ja nix sieht? Die sicherste Lösung gegen Marder ist übrigens die heiße Phase aus der Steckdose per Klemme an die Karosse legen, schadet dem Auto wegen des pharadäischen Käfigs nicht. Da darf nur keiner sonst 'rein u. die Autos anfassen, also 'nen Ver/Entriegelungsschalter an der Raumzutrittstür mit berücksichtigen! Katzen springen nur auf die Hauben hoch u. erden daher nicht, der Marder von unten her im Motorraum sofort. Sind nette Felle die da so über die Jahre zusammen kommen, Katzen auch wenn sie mit dem Schwanz an die Karosse kommen.
Zitieren
#23
Der Iltis bei mir aufm Grundstück ist Maserati und Alfa Fan.
Hab ich wieder mal Schwein.
Biglaugh

Der frisst die Mäuse (davon gibts hier genug) und macht halt manchmal die Hunde verrückt.

Daniel
Zitieren
#24
@ Thorsten, nein die Viecher sind durch den Luftansaugschlauch reingekommen und am Luftfiler "hängen geblieben" der war übrigens auch nicht angenagt oder etas, sah mehr nach Vorratskammer aus...
Also, Mäuse verjagt...
Wie war das mit den Unterdruckschlauch am Bremskraftverstärker? Warum sollte da der Motor ausgehen?
Es bleibt rätselhaft
Zitieren
#25
http://www.google.de/search?hl=de&client...Suche&meta =
Zitieren
#26
O.k., ich versuchs mal mit dem Unterdruckschlauch. Hat jemand eine Explosionszeichnung wo der Schlauch - die Schläuche sitzen? Unterdruckschläucherl gibts ja mehr da im Motorraum... Danke Euch!!
Zitieren
#27
es kann auch allgemein eine Undichtigkeit im Ansaugbereich sein. Da magert dann das Leerlaufgemisch ab und er geht aus.
Zitieren
#28
Dumme Frage - und wie überprüf ich das mit der Undichtigkeit im Ansaugbereich?
Zitieren
#29
Motoreiniger oder Starthilfespray überall dransprühen. Leerlaufdrehzahl sollte sich nicht ändern.

Hast dein Umluftventil denn schon gecheckt? Check: Ausstecken im Leerlauf: Drehzahl sollte um min. 100U/min abfallen.

Gehe nun auf die www.kirchberg-classics.de  da war letztes Jahr ein toller Khamsin dabei..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste