17.11.2008 - 20:53
Hallo zusammen,
ich denke der Spyder ist soweit das ich ein paar Bilder einstellen kann.
Nach der Lacküberarbeitung im Meilenwerk bei "Die Garage" http://www.diegarage.org , werde ich von einer neuen Lackierung absehen.
Fahrzeugdaten:
Biturbo Spyder 222/E
2,8 l mit Cat, 225 PS
4 Gang Automatik
min 110000 km
Erstzulassung in Japan
Im letzten Winter wurde der Spyder wieder fahrbereit gemacht:
- Motorinspektion
- Scheinwerfer auf Rechtsverkehr umgebaut
- Anlasser gewechselt (Umbau Peugot D6RA 5)
- Lichtmaschine überarbeitet (Nissan)
- Sicherungsbox durchgelötet
- Querlenker gewechselt
- Tacho nachgelötet
- Lager der Lenkwelle gewechselt
und viele kleine Dinge die einem nicht mehr einfallen nachdem man die ersten km mit diesem Wagen gefahren ist.
Zu mindestens 50% habe ich mir den Spyder ja auch zum Schrauben angeschafft.
für diesen Winter stehen noch HInterachse, Abgaswerte sowie das Radio auf der Arbeitsliste.
schöne Grüße von
Georg Lindbüchl
vieleicht sieht man sich ja auch irgendwo mal
ich denke der Spyder ist soweit das ich ein paar Bilder einstellen kann.
Nach der Lacküberarbeitung im Meilenwerk bei "Die Garage" http://www.diegarage.org , werde ich von einer neuen Lackierung absehen.
Fahrzeugdaten:
Biturbo Spyder 222/E
2,8 l mit Cat, 225 PS
4 Gang Automatik
min 110000 km
Erstzulassung in Japan
Im letzten Winter wurde der Spyder wieder fahrbereit gemacht:
- Motorinspektion
- Scheinwerfer auf Rechtsverkehr umgebaut
- Anlasser gewechselt (Umbau Peugot D6RA 5)
- Lichtmaschine überarbeitet (Nissan)
- Sicherungsbox durchgelötet
- Querlenker gewechselt
- Tacho nachgelötet
- Lager der Lenkwelle gewechselt
und viele kleine Dinge die einem nicht mehr einfallen nachdem man die ersten km mit diesem Wagen gefahren ist.
Zu mindestens 50% habe ich mir den Spyder ja auch zum Schrauben angeschafft.
für diesen Winter stehen noch HInterachse, Abgaswerte sowie das Radio auf der Arbeitsliste.
schöne Grüße von
Georg Lindbüchl
vieleicht sieht man sich ja auch irgendwo mal