Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITURBO SAMMLUNGSAUFLÖSUNG FAHRZEUGE TEILE PARTS CARS
#1
So liebe Gemeinde kurz vor meinem Geburtstag habe ich nun doch den Entschluss gefasst, meine Biturbosammlung und Teile aufzulösen, es ist zu Zeit aufwändig dies weiter zubetrieben und gedanklich habe ich mich auf Neuere Modelle eingeschossen.

Fahrzeuge sind 25 da:

420Si läuft Zahnriemen gewechselt, schöne Innenausstattung, Preis ca. 4000 Euro!

430 24V, ohne Motor aber in Teile zerlegt dabei, top Innenausstattung, Shamalgesicht, Racingtracho BJ92 ca. 4000 Euro

SI ROT fahrbereit, schöne Ausstattung ca. 3500 Euro

SI silber, nicht fahrbereit, schlechter Zustand, Motor läuft ca. 1800 Euro

424V. Motor läuft, rostig, schwarze Innnenausstattung, ca. 3900 Euro.

228 Unfall vorne, schwarz, Top Innenausstattung mit Motor und Teilen ca. 4000 Euro.

3x Vergaser Coupe´s im mittleren bis schlechten Zustand zusammen 3500 Euro

224v. mit Nockenwellenschaden, sonst gut und hatte TÜV bis AUG 09 ca. 2500 Euro

Es sind noch einige 430, 222SR, S, 420/425, Spyder, 420 i (3x) da.

Wär Interesse hat soll sich melden, es sind sehr viele Teile vorhanden.

Bin auch an Tauschgeschäften nicht uninteressiert, aber bitte keine 0815 Autos anbieten, darauf steh ich nicht!
Zitieren
#2
Servus,

schade drum,aber das Leben geht weiter,die Zeit und das Geld das du bisher investiert hast....aber freu dich halt auf was neues..

Gruß
Zitieren
#3
Hallo Maserati Treffen Süd,
hast du Daten und Bilder von deinen Biturbos, vor allem vom Spyder, 222SR und 430
Gruß
Zitieren
#4
Auf was willst Du Dich denn einschiessen, was schwebt Dir denn vor? Wo kann man sich das alles ansehen? Habe da eine Karifkarosse ohne Motor am Wickel?
Zitieren
#5
Hallo Thorsten das ganze kannst du dir 40 km westlich von München anschauen, ab dem We bin ich draussen und werde "aufräumen".
Zitieren
#6
Au weia, dort unten habe ich nun gar nix verloren, ordnete Dich eher Richtung Bodensee ein. Das dauert jetzt, bin momentan ziemlich busy.
Wie gut sind Deine 2,8L 3V Motoren?
Zitieren
#7
Servus! Ersteinmal Hallo ans Forum, ich bin ein Neuer!
Also ich hätte Interesse an einem 420i. Wenn Du mir Bilder und Preise zukommen lassen könntest, wäre ich Dankbar!!
t.poser@arcor.de

Gruß und Dank

Thorsten
Zitieren
#8
Hallo,

Habe sehr großes Interesse an dem 224v ( mit Nockenwellenschaden ) oder an einem 2,0 24V Motor. Wenn Du was hast, wäre ich sehr froh von Dir zu hören!
Meine E-Mail: dnief@yahoo.com

Danke Dir !!

Grüße aus Aachen

Detlef
Zitieren
#9
Und was ist mit dem zweiten 228 den du gekauft hast ????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste