16.04.2010 - 18:42
Ich habe den 456GT als Atmtk, in dezentem Metallic mit braunem Leder, einst von einem Luden in Berlin billigst abgekauft. Ein prima Auto für kurvige Bundesstrassen, besonders im Sportmode. Speziell in Berlin mit Stopp & Go-Verkehr ist doch die Atmtk prima, der Wagen hat "unten rum" Bums ohne Ende. Meiner ist italienisch schlampig verarbeitet, die Seitenscheiben waren im Stand nicht regendicht, Nähte beim Leder mussten nachgearbeitet werden usw.. Also, spendier ihm eine Wagenwäsche in der Waschstr. während der Probefahrt, schau Dir alle Ritzen u. Kanten genau an, dann weisst Du es. Das ist ein Wagen mit klassischem Coupechic, die Luden fahren ihn gerne da bequemer 4-Sitzer für die "naturgeilen Gallinas", hatten meinen aber generell schonend behandelt u. gepflegt.
Der Wagen hat BOSCH-Elektronik u. Relais, welche die gleichen Macken haben wie die Marellis beim Biturbo, kommst daher vom italienischen Regen in die deutsche Traufe mein Freund! Starte ihn absolut kalt bei der Probefahrt,- nur dann siehst Du ob er schmaucht u. qualmt, der 456GT ist ein rasanter "Kaltreter" für ungeduldige Vorbesitzer welche die 5km Warmfahrphase nicht abwarten konnten um sich unter Niveau mit einem Ford Xr4i an der ersten Ampel anzulegen!
Der Wagen hat BOSCH-Elektronik u. Relais, welche die gleichen Macken haben wie die Marellis beim Biturbo, kommst daher vom italienischen Regen in die deutsche Traufe mein Freund! Starte ihn absolut kalt bei der Probefahrt,- nur dann siehst Du ob er schmaucht u. qualmt, der 456GT ist ein rasanter "Kaltreter" für ungeduldige Vorbesitzer welche die 5km Warmfahrphase nicht abwarten konnten um sich unter Niveau mit einem Ford Xr4i an der ersten Ampel anzulegen!