Ich finde als Neuling in einen Forum sollte mann sich schon vorstellen.
Mein Name ist Marcus ich komme aus Eppstein bin 39,Selbständig im Musterbau tätig.
Mein Hobby oder vielmehr "Sucht!" sind italienische Fahrzeuge bis Bj.90
aber nur Limosinen,von Fiat,Lancia und zuletzt Alfa hatte ich einiges gefahren was wiederum jetz zu Maserati geführt hat.
Traurig war meist die fehlende Leistung,was sich jetzt endlich erledigt hat.
Nachdem ich mich mit Alfa eigentlich gut 17 beschäftigt habe wurde ich durch einen Unfall meinen Wagen los,wiederum war diese Situation der Ausgangspunkt zum Kauf eines Biturbo 420.
Eigentlich hatte ich irgendwie ca.3 Jahre gesucht,aber wie die Bequemlichkeit halt ist,naja.
Nach über 19 Stunden Fahrt stand er dann in meiner Garage
Zustand 3+ und fahrbereit....wiederum restauriere ich gerade um ihn wieder im alten Glanz erscheinen zu lassen.
Ich freue mich sehr in diesem Forum zu sein und hoffe hier nette Menschen mit dem gleichen Hobby kennenzulernen!
Grus Bretu
Mein Name ist Marcus ich komme aus Eppstein bin 39,Selbständig im Musterbau tätig.
Mein Hobby oder vielmehr "Sucht!" sind italienische Fahrzeuge bis Bj.90
aber nur Limosinen,von Fiat,Lancia und zuletzt Alfa hatte ich einiges gefahren was wiederum jetz zu Maserati geführt hat.
Traurig war meist die fehlende Leistung,was sich jetzt endlich erledigt hat.
Nachdem ich mich mit Alfa eigentlich gut 17 beschäftigt habe wurde ich durch einen Unfall meinen Wagen los,wiederum war diese Situation der Ausgangspunkt zum Kauf eines Biturbo 420.
Eigentlich hatte ich irgendwie ca.3 Jahre gesucht,aber wie die Bequemlichkeit halt ist,naja.
Nach über 19 Stunden Fahrt stand er dann in meiner Garage
Zustand 3+ und fahrbereit....wiederum restauriere ich gerade um ihn wieder im alten Glanz erscheinen zu lassen.
Ich freue mich sehr in diesem Forum zu sein und hoffe hier nette Menschen mit dem gleichen Hobby kennenzulernen!
Grus Bretu
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!