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Habe folgendes Problem und bitte um Rat:
Wie lässt sicht das Ausrücklager (ohne die Original Maserati Zange) von der Kupplungscheibe trennen, damit man das Getriebe ausbauen kann.
Gruß
Matthias
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Hi Matthias,
beim Ausbau hast Du keine Probleme, das Ausrücklager
rutscht von der Ausrückgabel runter.
Beim Einbau wird es ein wenig komplizierter, das Lager wird auf der
Gabel positioniert, und wenn das Getriebe wieder drauf ist wird die Gabel in Richtung Kupplungsautomat bewegt bis das Lager im Automaten einrastet.
Beste Grüsse Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie
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Das Ausrücklager klemmt gerne wenn das Getriebe zu abgewinkelt abgezogen wird. Manche benutzen Justierkleber um das Lager auf der Gabel zu positionieren wie Frank es beschreibt, dann backt dat natürlich an!
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Hatte auch Probleme das Ausrücklager zu trennen beim Ausbau, die Klemmfeder am Ausrücklager war einfach nicht weit genug zusammenzudrücken - Ich habe dann die komplette Kupplung von der Schwungscheibe abgeschraubt (6 Schrauben). Das war am einfachsten und am wenigsten Gefummel, der Einbau war dann wieder ganz normal.
Viel Glück .-)