Maserati Biturbo pur
Unregistered
Werde wohl demnächst beim Si die Kupplung tauschen müssen, meiner ist ein 2,5 Si dürfte aber keinerlei Unterscheide zum 2,0 sein jedenfalls nicht bei der Kupplung, oder? Ist die Kupplung mit anderen Fahrzeugen identisch? Wer hat das von euch schon mal gemacht, auf was sollte man achten. Danke
Beiträge: 1.806
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
8
Land:
ZF passt zu ZF u. Getrag zu Getrag. Die ZF-kompatible Kupplung von einst Borg u. Beck ist recht einfach überall bei maseratinet D u. USA erhältlich, tausche schön das Ausrücklager u. auch den Dichtring im Nehmerzylinder(ATE oder Bendix), sowie die Blechgabel gegen eine Gegossene mit wenn Du eine bekommst.
Achte darauf daß Du den Motor schön nach vorne schiebst wie von NM in seinem Nehmerzylinderdrama hier im Forum beschrieben.