Bewertung:
0
Land:
Hallo zusammen,
am 23. und 24. Juni findet in Modena das 30 Jahre Biturbo Treffen statt, organisiert durch den Biturbo Club Italia.
Hat jemand geplant, da hinzufahren?
Momentan sind die Infos noch ziemlich spärlich, ich habe die Ankündigung auf Enrico's Maserati Page entdeckt.
Viele Grüße,
Ronny
Bewertung:
2
Land:
Hallo,
ich nicht. Mal schauen ob sich mehrere jetzt hier Melden.
doc- francis
Bewertung:
11
Land:
ich fahre definitiv nicht hin!
Jedes Jahr Italien.........Familie..........brauche echten Urlaub dieses Jahr!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
Kann man da eigentlich als Nicht-Mitglied teilnehmen? Das Programm tönt verlockend, würde mich aber wundern wenn man als "Nobody" einfach mitmachen könnte.
Gruss Massimo
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Bewertung:
0
Land:
ja kann man mitmachen, war vor drei jahren dabei
Bewertung:
0
Land:
Habe beschlossen hinzufahren. Auf Enrico's Page sind jetzt die kompletten Infos hinterlegt. Bevor ich mich anmelde und einzahle, habe ich angefragt, ob noch Plätze frei sind, und ob die Erdbebensituation das Programm wie geplant überhaupt zulässt. Das Programm ist ansprechend und sehr flexibel gestaltet.
Werde aber nur den Samstag mitmachen. Meine Diva ist mir für die Rennstrecke zu schade...muss ja noch nach Hause kommen damit..;-)
Gruss Massimo
Bewertung:
0
Land:
Nachtrag: Treffen findet normal statt. Es hat noch Plätze frei und in Modena selbst hat das Erdbeben keine Schäden verursacht.
Sonstwer da? Wir reisen am Freitag an und fahren am Sonntag Morgen wieder nach Hause.
Gruss Massimo