Bewertung:
7
Land:
Hallo zusammen
ich hätte die Möglichkeit eine original Maserati Schutzplane vom 4200er zu bekommen. Da ich einen 3200er habe wäre natürlich die Frage ob die überhaupt passt - die Karosserie ist ja vorne leicht anders aber eben nicht so wesentlich.
Und wie schaut es mit dem Material aus ? ist das empfehlenswert (Durchlüftung etc.)
Vielen Dank für eure Infos oder Erfahrungen
Gruß
Jörg
Bewertung:
1
Land:
Schutzplane ist ja kein Maßanzug. Die passt, es sei denn, sie ist vom Cabrio. Material würd ich aufpassen, am besten sind die leicht gepolsterten. Zu viel Polyester würd ich meiden. [/align]
Bewertung:
2
Land:
Nach meinen Informationen, bin halt nicht sicher ob die richtig sind, gibt es nur eine Original Maserati Abeckung für alle Coupe Modelle. Ich hab jedenfalls das Ding für meinen GS und da sitzt sie recht eng, da der GS ja überall ein Bisschen grösser ist. Vom Material her ist die recht dünn und ich denke gut Luftdurchlässig. Meiner steht damit jeweils gut gewärmt über den kalten Winter in der Garage und fühlt sich pudelwohl.
Greets
mbr
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Bewertung:
11
Land:
meiner steht beheitzt und das bissel Staub wir er überleben,habe auch ne gefütterte Abdeckung aber evtl. nur wenn er Mal eine parr Tage draussen verbringen muß.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
die originale Plane, die ich habe, ist sehr flexibel und anpassungsfähig. Ein richtiger Schlafanzug halt. Ich würde mal behaupten, dass das passt.
Hallo zusammen
Plane für GS, 4200 und 3200 GT sind gleicher Grundschnitt also passen alle .
Beim Spyder ist sie in der Länge etwas kürzer!
Gruss Patrick