Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MASERATI - LOGO als Emaille Schild
#1
Question 
Hallo zusammen!

Suche für meine Garage noch ein schönes Emaille Schild!
In dem uns allen bekannten Auktionshaus werde ich jedes mal überboten, oder bin einfach zu spät.

Hat jemand von euch eine Adresse, wo ich es direkt kaufen kann?

Vorab schon mal danke.
Gruß aus Hessen
Armin
Zitieren
#2
Das meinst du,die gab es bei diesem Händler auch Mal zum Sofortkauf für 89€.
http://www.ebay.de/itm/MASERATI-LOGO-GRO...5895125d2f 

schreib den Mal an ob er noch eins hat und ob er dir dieses dann für 89€ verkauft,für mehr gehen die glaube ich auch nicht bei einer Auktion weg,oder!?
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
Hallo Armin,

schöne Grüße zurück aus Hessen.
Bin heute in Wettenberg gewesen und habe bei einem Händler mehrere Emailleschilder mit Masi-Logo gesehen, der Preis lag je nach Größe, zwischen 30 und 140 Euronen.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#4
Ja so ein Mist!!!!!!!!Bawling

War mit meiner Borgward Isabella auch in Wettenberg und habe mir eins mit Borgward Embleme gekauft. Dar hatte kein Maserati.
An weiteren bin ich nicht vorbei gekommen.Hit

Na dann beim nächsten mal.

Ciao
Zitieren
#5
bretu2 schrieb:schreib den Mal an ob er noch eins hat und ob er dir dieses dann für 89€ verkauft,für mehr gehen die glaube ich auch nicht bei einer Auktion weg,oder!?

THX! Habe mal angefragt. (Bin im Moment auch noch Höchstbietender. Die Hoffnung stirbt zuletzt.) Biggrin2
Zitieren
#6
Vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten Mal.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#7
knubbel5 schrieb:Ja so ein Mist!!!!!!!!Bawling

War mit meiner Borgward Isabella auch in Wettenberg und habe mir eins mit Borgward Embleme gekauft. Dar hatte kein Maserati.
An weiteren bin ich nicht vorbei gekommen.Hit

Na dann beim nächsten mal.

Ciao

Ne Anstecknadel von Borgward u.LLOYD u,Goliath könnte ich dir anbietenSmile2
Emailieschild leider nicht!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
[/quote]

Ne Anstecknadel von Borgward u.LLOYD u,Goliath könnte ich dir anbietenSmile2
Emailieschild leider nicht!
[/quote]

Danke für das Angebot, habe ich aber schon.Smilie-blumen

Den Rombus Virus habe ich schon um einiges länger als den Dreizack Virus. Biglaugh

Gruß
Armin
Zitieren
#9
kein ThemaSmile2
Die sind fast Alle von der IAA 1965,hatte früher die Dinger gesammelt.
Hoffe du schießt das Ding bei Ebay ab!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste