HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Moin Moin,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Inzwischen weiss ich wie diese Sender aussehen und die fehlen Defenitiv. Eins ist jedoch sicher, wären diese rausgefallen hätte ich das sofort bemerkt. Meine Frage wäre kann ich von einem anderen Schlüssel bzw. Fahrzeug den Sender in meinen einbauen und diesen einlernen oder sind die immer auf den jeweiligen Schlüssel bzw. Fahrzeug bestimmt?
Gruss
wenn die nicht drin waren, ist das Auto aber mit diesen Schlüsseln nicht gelaufen. Ohne den Transponder geht die Zündung nicht, hast nur die orangene Code-Leuchte.
Man kann Transponder anlernen, das geht ganz einfach - Vorausgesetzt, man hat den roten Master-Schlüssel.
Die Frage ist, ob man die Transponder bekommt. Ich schau mal, ob ich noch einen hab.
Gruß,
Siggi
04.08.2012 - 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 - 15:54 von Neo.)
Nein Marcus unsere Schlüssel sind saudumm.
Was hab ich meinem schon alles beigebracht ---- und wenns drauf ankam ? NIX Da konnte er dann nur noch aufsperren und wegfahren. Ich lass das mit dem Anlernen.
Gruß
Heinz
Hab grad 5 Kilo Ochsenhochrippe im Ofen -- da weiß man was man hat.