07.11.2016 - 22:20
Moin zusammen,
leider läuft mein 99er 2.0 ABS mit statischer Zündung im Kaltstart gefühlt zu niedrigtourig (ca. 1000Umdr) . Sobald ich nach dem Kaltstart anfahre und zB vor dem TG-Tor anhalte, geht er auf schlag aus... Ebenso, wenn ich kalt am rangieren bin....lasse ich ihn einige Minuten im Stand laufen, läuft er danach normal.
Ich wollte die alten Wasser & Luft-Sensoren gegen neue austauschen.
Wasser = blau & 2x vorhanden
Ansaugluftsensor = schwarz > finde ihn nicht!????
Der gesamte Ansaugtrakt ist von Weber - in der Ansaugspinne vor der Drosselklappe, wo die Vorgängermodelle linksseitig diesen Sensor montiert haben, ist ab Werk diese Öffnung nicht vorhanden.
Hat mein Wagen gar nicht diesen Sensor?
Wenn ja, wo kann ich diesen finden?
...
leider läuft mein 99er 2.0 ABS mit statischer Zündung im Kaltstart gefühlt zu niedrigtourig (ca. 1000Umdr) . Sobald ich nach dem Kaltstart anfahre und zB vor dem TG-Tor anhalte, geht er auf schlag aus... Ebenso, wenn ich kalt am rangieren bin....lasse ich ihn einige Minuten im Stand laufen, läuft er danach normal.
Ich wollte die alten Wasser & Luft-Sensoren gegen neue austauschen.
Wasser = blau & 2x vorhanden
Ansaugluftsensor = schwarz > finde ihn nicht!????
Der gesamte Ansaugtrakt ist von Weber - in der Ansaugspinne vor der Drosselklappe, wo die Vorgängermodelle linksseitig diesen Sensor montiert haben, ist ab Werk diese Öffnung nicht vorhanden.
Hat mein Wagen gar nicht diesen Sensor?
Wenn ja, wo kann ich diesen finden?
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