Bewertung:
3
Land:
Manfred, was müssen meine alten Augen da sehen bei mobile.de??? Du wirst doch wohl nicht wirklich abtrünnig? Hoffentlich hast du schon nen neuen in der Garage...
servus aus München
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Tja, man kanns ja mal versuchen, hoffe auch das du uns erhalten bleibst.
Bewertung:
2
Land:
hi Manfred,
als 222 4v Kollege eine betrübliche Annonce...welches andere Modell wird angepeilt?
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Bewertung:
0
Land:
na manfred, da kommt doch nur ein fahrzeug in frage: 2.0 - 2,8 liter, 225 - 245 ps, zweisitzer, seeeeehr exklusiv und wunderschön :-)
ich denke du weißt, was ich meine ;-)
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Willst dann ein Tvr Forum aufmachen, oder wie, wäre schade wenn man dich hier verlieren würde. Würde dir auch zu einem MAserati Cabrio raten. Grüsse
Bewertung:
0
Land:
Hallo Manfred,
schade der 222 4v ist ein top Auto, fahre meinem jetzt 12 Jahre nun steht aber eine Motorüberholung an. Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich zuschlagen. Ich bin auch damit ohne grösserer Rep. 90.000km gefahren, gekauft mit 60.000km.
Vielleicht wird´s wieder einmal ein Maserati.
Beste Grüsse
René
Bewertung:
0
Land:
Moin Manfred !
Verstehe und zustimme Deinen Argumenten. TVRs und Lotus' (Esprit /Stevens) habe ich lange Zeit beobachtet; einzig preiswerte deals gibt's in UK --- also seelisch bitte einstellen auf RHD !!!
Mir persönlich völlig wurscht; gewöhnen kann man sich schnell.
Beste Kauf-sites sind:
www.pistonheads.co.uk (dort: CLASSIFIEDS anklicken und Marke wählen) sowie
www.esprit4sale.co.uk/Sale/UsedCarCentre.html (sequentiell terminlich gelisted). Persönliche Bemerkung: email-Kontaktaufnahme zweckfrei; Du mußt die anrufen, ansonsten glaubt der durchschnittliche Anglo deiner Nachfrage definitiv nicht !!!
Import nach D habe ich bereits tutti kompletti ausbaldowert - ist echt nicht kompliziert - liste ich Dir bei Interesse alles auf !
Schöne Festtage wünscht Thorsten !
*** QP Evo '99, 6 Gg., schw/schw ***