05.09.2018 - 09:43
Ne...war ja die vordere Stoßstange, die der ADAC kaputt gemacht hat...Dafür wird er reichen.
Viele Grüße,
Jochen
Jochen
Farbcode QPV
|
05.09.2018 - 09:43
Ne...war ja die vordere Stoßstange, die der ADAC kaputt gemacht hat...Dafür wird er reichen.
Viele Grüße,
Jochen
05.09.2018 - 19:25
Machste die Haube gleich mit - ist doch ein Abwasch!
Nun aber mal wieder zum Ernst der Lage zurück: Es könnte auch sein, dass in der EDV der Farbmischbank Deines Lackierers bei der Suche ein Punkt an der richtigen Stelle erforderlich wäre: 290.314 Bei meinem Lackierer ist das zumindest so und die Rezepturen sind da alle gespeichert, können dann mit der Messung der bereits vorhandenen Farbe auf maximale Übereinstimmung angepasst werden (eher selten über 95%). In diesem Katalog von Glasurit findet man die Zuordnung der Farbcodes zu den diversen überaus wohlklingenden Namen aus dem jeweiligen Jahr. Maserati ist auf Seite 29 vertreten. Tauscht man die Jahreszahl in der URL entsprechend aus, sind von 2000 bis 2012 alle Modelljahre vorhanden. Dies aber nur für andere "Bedürftige", denn Du hast Deinen Farbcode ja eigentlich schon gefunden... Good luck anyway, Helge
05.09.2018 - 19:46
Ich denke, wenn der Lackierer das nicht lesen kann, dann wechsel ich eher den Lackierer. Mal abwarten, die Teile sollen Freitag zurückkommen.
Wenn sie gelb sind war es falsch.
Viele Grüße,
Jochen |
|