06.09.2024 - 13:29
Wir hatten letztens einen Strang über die Gleitbacken der Fensterheber meines QP5. Wenn jemand welche braucht, bitte Bescheid sagen. HOWEVER, ich habe letzte Woche, nachdem ich letztes Jahr nur die Kabel und Backen und Umlenkrolle getauscht hatte (70.-), dieses Jahr den ganzen Mechanismus (200.-) eingebaut, da das Fenster hakte und immer wieder festlief. Auch dieses Mal ist es nicht optimal, was durchaus auch am Motor liegen könnte.
ABER, wenn jemand von euch das mal selber angehen will und Rat braucht, bitte melden. Ich mach das mittlerweile rückwärts im Schlaf. :)
On a related note, weiß jemand, was das für ein (zäher, flexibler) Kleber ist, mit dem die Wasserespritzschutzfolie am Blech befestigt ist? Wonach muss ich da suchen?
LG, Helmar
ABER, wenn jemand von euch das mal selber angehen will und Rat braucht, bitte melden. Ich mach das mittlerweile rückwärts im Schlaf. :)
On a related note, weiß jemand, was das für ein (zäher, flexibler) Kleber ist, mit dem die Wasserespritzschutzfolie am Blech befestigt ist? Wonach muss ich da suchen?
LG, Helmar
Was ich so mache, wenn ich nicht in Kapstadt bin oder Maserati fahre...
Mr. Master Key | Der beste.Coach | Sacred Symbols
Mr. Master Key | Der beste.Coach | Sacred Symbols