16.06.2009 - 15:14
Shamal gewinnt in Japan gegen Gransport :-)
|
Maserati Shamal vs. Trofeo Light ( ist doch ein Gransport ? oder)
oder hier bei Minute 4:17. http://www.youtube.com/watch?v=gBvZ9db3Z...re=related Der Biturbo Shamal zieht auf der geraden vorbei am Trofeo Light. Hmm, warum macht das bei uns keiner? Laurin, vortreten.
16.06.2009 - 17:13
nomichael schrieb:Hmm, warum macht das bei uns keiner? Wie kommst Du darauf? Kabelitz fährt den Lausitzring schneller als die DTM mit seinem Shamal. Nur weil es keine Videos gibt, heisst es nicht, die Shamals werden auch nicht schnell gefahren !
16.06.2009 - 18:09
Wenn ich so an unsere Ausfahrt beim Treffen denke, glaube ich, Roland liegt
richtig. @ pantera874: Wenn uns Thomas - wie angekündigt - mal nach Leipzig einlädt, dann könnt ihr euch ja mal "battlen": Roter gegen roten Shamal ... ... ich nehme gerne die Wetten an, aber halte mich mit dem 228 distinguiert zurück Grüße aus Warburg detomaso
Biturbo statt Spoiler!
18.06.2009 - 16:27
Leipzig könnt ich mir auch vorstellen, auch Sachsenring wäre mal was.
*vorgetreten*
Gruß!
L A U R I N Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
18.06.2009 - 20:07
Bis Leipzig muß ich nicht mal nachtanken. Nur mal Öl checken :-)
21.06.2009 - 16:05
ohh manno!!ich will auch einen shamal.wer ist eigentlich dieser kabelitz??was für nen shamal hat der??
10.07.2009 - 18:29
pantera874 schrieb:[quote=nomichael]
10.07.2009 - 18:33
Wie kommst Du darauf? Kabelitz fährt den Lausitzring schneller als die DTM mit seinem Shamal. Nur weil es keine Videos gibt, heisst es nicht, die Shamals werden auch nicht schnell gefahren !
[/quote] ??????????????????????????????? Wo haste dass denn her ??????????????????????????????????????? Jetzt muß ich mich hier mal melden . . . 1. Bin ich mit dem Shamal zwar hin und wieder auch mal auf dem Lausitzring ( macht übrigens irren Spaß ) gibt ja mehrmals im Jahr : Tage der offenen Strecke ..... für Jederman mit zugelassenen Auto. 2. ist es nicht wahr mit der Behauptung schneller wie die DTM, dass wäre maßlos übertrieben. Die DTM legt bei der großen Runde 4,3 Km Schnitt/Zeiten von 1 : 52 Min. hin , meine beste Runde lag mit dem Shamal bei 2 : 03 Min und den Tag war ich wirklich gut drauf. Wenns mit einem Treffen mal klappt kann man ja mal nach Klettwitz fahren/ Lausitzring fahren, oder dort treffen, vieleicht lassen sich da manche müde Geister wecken. Von unseren Freunden hat sich noch nieh jemand geärgert dort gewesen zu sein. Preise sind moderat - kann man im Internet nachlesen.
10.07.2009 - 18:43
gemballamechanico schrieb:ohh manno!!ich will auch einen shamal.wer ist eigentlich dieser kabelitz??was für nen shamal hat der?? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste