Hallo,
ich bin Thomas aus der Nähe von Frankfurt/Main und möchte mich auch kurz "offiziell" vorstellen: Seit ungefähr einem halben Jahr bereichert ein schlichter, hellbeiger - und wie ich finde super-eleganter (schwärm) - Basis-Biturbo i meinen Fuhrpark, Baujahr 1987.
Schön im Forum dabei zu sein!
Bewertung:
0
Land:
Wo in der Nähe von Frankfurt wohnst du denn? Bin auch von Frankfurt wobei ich zur Zeit in Bad Homburg wohne.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Biturbo.
Viele Grüße
Hardy
Bad Nauheim.
Welches Fahrzeug nennst Du Dein eigen?
Gruß
Hallo Thomas
Gratuliere zu deiner Entscheidung. Wirst sehen, der Biturbo i macht viel Freude.
Fahre selbst schon seit Jahren das gleiche Modell ( täglich ). Hatte noch keine Probleme damit. Fahrspaß pur.
Liebe Grüße aus dem Süden
Lupo
Hallo Lupo,
vielen Dank für Deine Antwort. Leider gebe ich ihn schon wieder ab - eine neue, alte S-Klasse fordert ihren Tribut ...
Wenn Du interessiert bist an dem Wagen (vielleicht als rollendes Ersatzteillager ;-) melde Dich doch einfach. An ein Forumsmitglied - also an jemanden, der weiß, worauf er sich einlässt - würde ich den Wagen natürlich am liebsten abgeben, zum Tiefstpreis, versteht sich.
Ich habe schon mal ein paar Zeilen für eine evtl. Ebay-Auktion entworfen, die ich auch gleich zur Info in die Kategorie "Biturbo ..." hier ins Forum stelle.
Schönen Gruß zurück!
Thomas