Bewertung:
8
Land:
17.09.2009 - 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 - 20:00 von Thorsten Ruge.)
Bei dem empfohlenen 4-Türer klemmt aber schon dessen einzigste(Komporation von einzig, eigentlich schon superlativistisch genug)Antenne Don!? Hast Du denn diesen teuer zu behebenden Mangel übersehen? Die Auslandsantennen sind für den deutschen Empfang doch nicht geeignet wenn sie klemmen!
Warum nicht 950Euronen für ein tolles Luxusauto in der deutschen Heimat investieren u. den Rest per Ehestandsdarlehen bis zum Kuckuckspepperl neben dem Maseratilogo durchhalten? Wo wohnst Du eigentlich Swifti damit du mit diesem Luxusgeschoss staubplakettenfrei in der Innenstadt promenieren kannst?
Ein Biturbo 1 von 1983,- mit nur 59Tkm, jaeger-italia-präzisionstacho-mässig-belegbar, welch Traum für schlaflose Nächte !
Geh',- schäm di Daniel........hol-lieba-wie-Laurin den Stoff ran!
wohne in iserlohn ^^ da gibts keine feinstaubbereiche =D
Bewertung:
3
Land:
*rülps*
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Bewertung:
0
Land:
bleib vielleicht besser beim (im) swift... da weiss man was man hat.
guten Abend.
Am Ende wieder Latein:
quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
gilt auch oft hier im Forum...
Gruss Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
das heisst? also lasse ich den dreizack da wo er iss und er soll vergammeln..
Bewertung:
3
Land:
19.09.2009 - 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009 - 09:10 von Laurin.)
Römische Mythologie, lykische Bauern. Manche hatten das wohl in der Schule und freuen sich, sowas auch nach Jahren noch zitieren zu können.
Ich kann allerdings den Zusammenhang nicht erkennen. Hier ist weder einer unter Wasser (ausser vielleicht die Spyderfahrer...), noch kann ich hier Schmähungen erkennen. Ich würde hier viele Kommentare eher als gutgemeinte Ratschläge sehen, gebe allerdings zu, dass das zum Beispiel bei Daniels Kommentaren machmal bissel schwer ist, die Schale aufzubrechen um zur Erkenntnis zu gelangen.
Ich kann auch noch der Hamlet-Monolog im alten English von olle Shüttelspeer, mussten wir auch mal in der Schule lernen.
Gruß!
L A U R I N
Bewertung:
0
Land:
22.09.2009 - 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 - 22:48 von Daynie.)
so schwer zu verstehen war es nu auch nicht...
Gemeint sind nicht Kröten oder die hier hinein verwandelte Bauern, sondern es ist ein Ovid-Zitat, das das ewige Lästern anprangert... (ich schliesse mich hier nicht ausdrücklich aus).
P.S.: Keine Schmähungen hier im Forum??!??
ich frag mal Don Ghibli...
P.P.S.: Es fällt mir auch schwer "*rülps*" richtig und eindeutig zu deuten...
Schmunzel.
Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Bewertung:
3
Land:
23.09.2009 - 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009 - 17:59 von Laurin.)
Das war ja auch total schwer, von Chips_und_Bier über Thorsten Aussage auf mein Bäuerchen zu schliessen ;-)
Habs gern getan.
Gruß!
L A U R I N