Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
contenance
#31
Hallo,

also ich habe wenig Ahnung von der Technik, bin handwerklich recht ungeschickt, "leide" daher jeden Tag unter meinem Maserati - und schätze diese Fahrzeuge doch immer mehr! Es ist neben Design und Fahrgefühl vielleicht gerade diese Andersartigkeit und irgendwie manchmal auch "Skurillität" die diese Marke für mich auszeichnet. Kein Wunder, dass man bei solchen Fahrzeugen auch verstärkt auf originelle Persönlichkeiten trifft. Es mag die geben, die einen Maserati fahren, um etwas darzustellen, was ja durchaus menschlich ist (meine betagten Biturbos taugen dazu allerdings nicht wirklich) und andere, die einfach mal was anderes erleben wollen als den ganzen Tag nur diesen automobilen Einheitsbrei (hierfür sind die Biturbo-Modelle wiederum ganz hervorragend geeignet). Die Intensionen sind also sicher grundverschieden - und so auch die Teilnehmer dieses Forums.

Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Hilfestellung, die ich hier immer wieder erfahren habe und sicher auch in Zukunft erfahren werde. Sind halt doch einige sehr versierte "Überzeugungstäter" im Forum, die Freude daran haben, anderen mit wertvollen Infos zu helfen. Hoffentlich lassen sie sich nicht durch irgendwelche lästigen und zum Teil sehr persönlichen Anfeindungen verschrecken...
#32
Commander schrieb:Meine lieben Mitmaseratisti,
freut mich ,daß ihr mir so auf den Leim gegangen seid.
Dann bring ma doch noch ein bisschen Schwung hier ins Forum rein.Biglaugh

...was willst Du uns damit sagen? Soll man Dich jetzt ernst nehmen, dann müsste man fragen, an welcher Stelle Dir wer auf den Leim gegangen ist? Was ist die Intention Deiner anscheinend urkomisch geplanten "Falle"?

Commander schrieb:Sollte einfach ein schöner gelungener Fotobericht höherer Güte werden,darum habe ich ihn ja in CP reingestellt,da dor tdas Puplikum ein anderes ist ,was man an den positiven Antworten sieht.


...ganz ehrlich, Commander, ich habe versucht, es Dir möglichst schonend nahe zu bringen, was an Deiner Diktion unglücklich ist. Du aber nutzt jede Gelegenheit, Dich weiterhin derart zu profilieren.

Natürlich ist das Publikum bei Carpassion ein anderes und findet wohl mehr Gefallen an Deinem Bericht. Aber gibt es dort irgendwo handfeste technische Infos, wie das hier der Fall ist? Darin liegt wohl der größte Unterschied, was die Inhalte betrifft.

Irgendwann, wenn Dein QP V nicht mehr in der Garantie ist, benötigst Du vielleicht auch technische Tips aus diesem Forum. Und bevor Du Dich dann mit einem Zweitnick hier anmeldest, weil der Commander "verbrannt" ist, wäre es vielleicht klüger, jetzt etwas vom Gas zu gehen und zu akzeptieren, dass hier keiner ohnmächtig vor Neid wird, weil Du einen neueren/teueren Maserati fährst, sondern dass Dein Auftreten manchmal einfach etwas unglücklich ist.

Mal als Empfehlung

Grüße
Don Jupp

P.S. Im übrigen, es gibt hier einige Biturbo-Fahrer, die sich Deinen QP problemlos leisten könnten. Vielleicht liegt darin Dein Missverständnis begründet.


destinysdecision schrieb:Ich geh dann mal Popcorn holen,
das ist ja einfach ganz großes Kino hier.
Und ich dachte ein Forum wäre eine Plattform von Gleichgesinnten zum Austausch, Treffen und Spaß haben.
Hab ich dann wohl irgendwie falsch verstanden...
Hier gehts ja wohl eher um Profilneurosen und gegenseitiges verbales Prügel austauschen. Auch nicht schlecht und überaus unterhaltsam.
So, und nun bitte alle über mich herfallen!
Gruß
Jörg


...und wer bist Du? Dafür, dass Du gerade Deinen zweiten Beitrag im Forum geschrieben hast, scheinst Du es ja schon gut durchschaut zu haben.
#33
Tja, nun hatte ich mir mit meinem Beitrag "Bezugsquellen für Ersatzteile und interessante Internetseiten" unter der Rubrik "Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT" ein wenig Mühe gemacht, um von dem Contenance-Thema wegzukommen... Und eigentlich wollte ich ja auch den Rat von Felix verinnerlichen... Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mir hier manche Texte durchlese, bekomme ich es langsam mit der Angst. Nein, ich bin sogar völlig schockiert! Ist kaum noch jemand der deutschen Sprache mächtig? Muss beinahe jedes dritte Wort falsch geschrieben werden? Ich glaub' das alles langsam nicht mehr. Nun tut's mir beinahe schon wieder leid, dass ich mir überhaupt Mühe gemacht habe... Aber letztlich überwiegt ja die Anzahl der netten User hier!!
#34
Also Leute ,so war das ganze ja nicht geplant..

Ihr habt euch teilweise  mit euren Antworten schon ein arges Armutszeugnis ausgestellt.
Da kommt doch eindeutig das Minderwertigkeitsgefühl  verschiedener User zum Ausdruck. siehe Don Jupp und der Spyder_2.8 usw...
Ihr hättet meinen Beitrag ja auch positiv werten können,stattdessen wird auf unterstem Niveau hier rumgedichtet
Und das des Commanders Ruf verbrannt wird ,...einfach nur Schwachsinn solche Gedankengänge... ist ja  genaugenommen ziemlich viel  in meine Aussagen  hinzugedichtet worden...einfach Schwachsinnig sowas zu tun!!!
Zum Glück hat man mir nicht auch noch den 11.September angedichtet!!!
Wußte garnicht daß einige so kreativ sind..
Aber hier Schimpfwörter  gegen den Commander zu verwenden is scho arg daneben --->Flix24...na halt doch NiveausacheBawling
#35
[Bild: smilie_frech_013.gif] 
#36
ich habe noch zwei paar schöne Boxhandschuhe.......und los gehts...
#37
Danke,
hab sie grad bekommen...


[Bild: sport_13.gif] 
#38
Ihr pösen Puben.

Wie konntet Ihr nur DEN Commander sooooo beleidigen und Ihm (er ist immerhin DER Commander) solche Dinge unterstellen und andichten.

Da müsst Ihr euch nicht wundern wen DER Commander euch auf einmal wegcommandiert.

OMG, Daniel
#39
also bin nun auch schon 5 jahre hier im forum. mal öfter, mal seltener. gerne picke ich mir die interessanten beiträge raus, es gibt einige echte profis hier. auch neulingen wird hier toll geholfen und geraten. werbungen stören mich nicht im mindesten. das einzige, was mir aufstösst, ist arroganz. bleiben wir doch auf dem boden - selbst ein neuer maserati kostet 100.000 €. es ist doch lächerlich, hier von bar bezahlt oder anderer welt zu sprechen. neulich war ich in sardinien (geschäftlich) schön am strandcafe gesessen. super motoryacht (so in der preisklasse 5 mio Euro reingekommen. Der eingebildete Schnösel ging nicht mal von bord und liess sich von seiner Crew das Essen verabreichen. Wie hat der arrogant zu uns runtergesehen! So Stunde später kam Motorboot neben ihm - gesteuert von einer Frau - nur doppelt so gross und in Preisklasse 50 Millionen..... Ein fall für Einstein Relativitätstheorie. Ich denke, niemand im Hafen kam sich so armselig vor wie dieser kleine Millionär. @ Commander - denk mal darüber nach - wir hatten dieses thema schon.......
#40
Commander schrieb:
Daniel schrieb:Daniel

Hallo,also den Maserati Treffen Süd(Ulli) der hier für uns eine Weihnachtsfeier ausrichten wollte,so wüst zu beschimpfen und zu erniedrigen find ich nicht toll!!
Oder was meinst du mit dem Wort S......platzführungen???
Ist ja wohl unter der Gürtellinie,einen Sammler edler Automobile öffentlich als S......platzführer/verwalter zu betitulieren.
Auch wenn er 25 Maseratis hat die in einer Halle stehen,die Ihm gehört,oder für die er Miete bezahlen muß,den Aufwand hat ja Ulli,und nicht du!!!  
Sorry aber da fehlt mir jegliches VerständnissBawling

Bin enttäuschtScared

commander, hier muss ich dir recht geben. die beweggründe sind doch total egal, ob aus geschäftlichem Interesse oder aus irgend einer anderen menschlichen regung. dies, daniel, war echt ein posting, für welches es nur entschuldigung geben sollte. menschen handeln nur zu ihrem vorteil. egal ob finanzieller oder exhibitionistischer art oder steigerung des selbstwertgefühles. darauf basiert unser (schönes) leben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste