18.08.2010 - 16:26
Genau Fischer oder Schreyegg, wie man will, aber halte den Fischer auch für moderner. Wer will kann ja ein bisschen früher kommen und eine Hallenbesichtigung in Kaltenberg miteinplanen :D
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
|
Maserati Stammtisch München-Starnberg
|
18.08.2010 - 16:26
Genau Fischer oder Schreyegg, wie man will, aber halte den Fischer auch für moderner. Wer will kann ja ein bisschen früher kommen und eine Hallenbesichtigung in Kaltenberg miteinplanen :D
18.08.2010 - 20:19
... danke an den Initiator.
Hab das Gefühl, es gibt in der Gegend ein "kleines Kernteam". Ist im Kalender eingetragen, komme gerne dazu. Gruß aus Oberschwaben ME
Servus.
An dem WE ist Bergrennen in Mickhausen . Vielleicht könnten wir das für interessierte verbinden, am 1./2.10. sind Vorläuf und am Sonntag ist dann das Rennen. Leider nun für immer ohne Lionel Regal, der am 15.8. tödlich verunglückt ist. Ich bin aber auch auf jeden Fall erstmal beim Treffen dabei. Sers
Gruß!
L A U R I N Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
26.08.2010 - 11:30
Da freu ich mich aber das wir uns dann auch wieder sehen Laurin! :D
11.09.2010 - 20:49
Die Einrichtung eines Stammtisches finde ich gut und würde gerne dabei sein. Leider fahren wir zu dieser Zeit eine Tour mit fünf weiteren Maseratifreunden durch Ligurien und kann deshalb nicht dabei sein. Ich hoffe das dieser Stammtisch sich etabliert und freue mich schon auf den nächsten Termin. Bin dann gerne dabei. Grüße Manfred
11.09.2010 - 21:12
Hallo mjustus!
Ich denke schon, das sich in Zukunft ein richtiger Stammtisch etabliert :) Ciao, Yannick[/align]
11.09.2010 - 21:47
Finde das ja toll mit dem Stammtisch, nur was mich beschäftigt wenn man durch das Forum streift, wieso sich jemand so von der MMM aus Starnberg so aktiv einsetzt, aus welchem Grund macht man das, versucht man damit auf die Firma aufmerksam zumachen oder wie ist dies zuverstehen?
Was hat die MMM mit dem Forum zutun, das ist mir noch unklar. Bin selber ein 4200 Besitzer und habe diesen auch bei Maserati in Wartung, bin also kein Homebastler. Mein Händler ist hier nicht vertreten und dies finde ich auch in Ordnung. Ciao Fritz
12.09.2010 - 00:48
Es gibt Menschen, die verbindet eine gemeinsame Sache oder Hobby und es ist doch wunderbar für uns, auch noch einen Experten dabei zu haben. Warum wird immer nur schlechtes unterstellt, lasst uns einfach Freude haben und gut ist. Außerdem finde ich es toll, wenn mein
Masurpilami in annerkannt guten Händen ist. Grüße Gerd
12.09.2010 - 05:05
Finde ich super wie sich Yannick hier im Forum engagiert. Bin selber von berufswegen Auto Mechaniker und bin froh, wenn man sich mit Kollegen über spezielle Probleme austauschen kann. Ist doch ein Glücksfall, daß wir hier im Forum einen Maserati Spezi haben! Falls für "4200" die Fachkompetenz zu erdrückend wird, empfehle ich das 0815 Forum mit Nulpen und Schwätzern, da werden Sie geholfen.
Weiter so Yannick René
12.09.2010 - 06:04
@4200:
Wenn Du ihn kennen würdest, würdest Du wissen, das er sich hier im Forum für diese unsere Marke und nicht für seinen Arbeitgeber engagiert. Warum soll er dann nicht als "Abfallprodukt" den einen oder anderen Kunden mehr bekommen (?), der aber auch dann wegen der Person mit Fachkompetenz und nicht dem tollen Firmennamen mit Sitz in STA vorbeischaut. Ich finde es toll, wenn jemand so gut Hobby und Beruf verbinden kann! Noch ein "Weiter so Yannick" Noch ein René |
|