Bewertung:
3
Land:
omg
Yannick, du hast Post.
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Bewertung:
1
Land:
Vielleicht kommen wir auch. Natürlich mit Kinderwagen und Sohn. Wetter muss allerdings passen.
Hans Dreizack
Unregistered
Ist doch wohl klar dass die (der?) Spinner hier ein Fake sind/ist die aus welchen Gründen auch immer Unfrieden ins Forum bringen wollen. Tiefenpsycholgisch gesehen deutet das gezeigte Verhalten auf einen starken inneren Konflikt hin, der in mangelnder sozialer Akzeptanz begründet ist. Derjenige (ich neige auch zu der Vermutung, es handelt sich hier um eine einzelne Person) tut sich sicherlich einen Gefallen, wenn er sich mal hinterfragt, ob er des öfteren in seinem Leben starke Neid- und Unterlegenheitsgefühle verspürt. Das ist der erste Schritt zu einer Therapie.
Bewertung:
1
Land:
ich versteh die Leute hier nicht. Was soll denn daran falsch sein? Vergönnen die dir nicht den Ferrari? Den 4200 wird dir ja niemand neidisch sein. Ich finde Das toll wie du das schreibst. Immerhin zeugt es von deinem Wohlstand. Und wenn mal deinen Ferrari verkaufst bekommst dafür sicher eine gebrauchte Segelyacht von mir. Oder so was kleineres Neues. Alllerdings kannst dann mit so 120.000,-- € Boot nicht groß auftrumpfen. Aber das ist ja ohnehin nicht dein Stiel ... Oder Stil, wie immer du es möchtest. Toll und eindrucksvoll wär natürlich statt dem Ferrari Foto die Kopie deines Sparbuches. Also wenn mal wirklich Geld ausgeben willst, sag mir Bescheid.
Bewertung:
1
Land:
Und ich dachte die Ironie wäre erkennbar gewesen.......