29.09.2010 - 11:13
Hello Ghibli1a,
du reparierst wirklich nach "try and error". Ein defektes SEM-Ventil sollte sich durch deutlichen Leistungsverlust bemerkbar machen, da in dem Fall nur noch wenig Ladedruck aufgebaut wird. Hatte ich auch mal.
Wichtig ist eher - wie gesagt - die Reduzierhülse bzw. der "Restriktor" der da drin steckt. Vorhanden? An der richtigen Stelle? Korrekter Innendurchmesser für dein Motor?
Das Teil muss soweit ich mich erinnere extra bestellt werden.
Viel Erfolg!
hoehenberger
Quattroporte IV
du reparierst wirklich nach "try and error". Ein defektes SEM-Ventil sollte sich durch deutlichen Leistungsverlust bemerkbar machen, da in dem Fall nur noch wenig Ladedruck aufgebaut wird. Hatte ich auch mal.
Wichtig ist eher - wie gesagt - die Reduzierhülse bzw. der "Restriktor" der da drin steckt. Vorhanden? An der richtigen Stelle? Korrekter Innendurchmesser für dein Motor?
Das Teil muss soweit ich mich erinnere extra bestellt werden.
Viel Erfolg!
hoehenberger
Quattroporte IV