aus dem Leben:
_____________________________________________________________________________________
Von:
Gesendet: Donnerstag, 7. Oktober 2010 21:49
An: 'Andreas Milton' [mailto:andreasmilton@googlemail.com]
Betreff: AW: Maserati Biturbo Zagato Spyder 3.800 EUR
Hallo Andreas,
danke für die prompte Antwort!
Was mich etwas irritiert ist folgende Aussage aus einem Autoforum:
„ RE: spyder zu verschenken
der Spyder über den hier geschrieben wird gehört meinem Freund aus ...
Leider werden seine Bilder und der Text (war vor einigen Monaten bei Mobile) von … immer wieder mißbraucht.
Er hat den Betrug bereits mehrfach bei Mobile gemeldet, aber die … kopieren immer wieder seine Anzeige und stellen diese bei Mobile ein.
Der Spyder wird zum Verkauf angeboten, aber natürlich nicht verschenkt.
Die Preisvorstellung liegt bei ca. 10.000 €. Das Fahrzeug ist sicherlich nicht einer der besten und gepflegtesten Biturbo Spyder, aber er ist sehr schön und technisch in Ordnung.
Die … kann man natürlich nur per e-mail kontaktieren. Das habe ich auch mal gemacht, dann kam eine Antwort, daß das Auto sich gerade in Griechenland befindet und auch dort
besichtigt werden kann !!! oder gleich für die Überführung nach Deutschland eine Anzahlung in Höhe von 1000,- € bezahlt werden muß.
Ich habe dann mal geantwortet, daß ich das Auto in Griechenland besichtigen will. Daraufhin kam nie mehr eine Antwort.
„
Würde mich freuen, wenn Du darauf hin Stellung nehmen könntest, da das Fahrzeug sehr interessant ist.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________________________________________________
Schauen wir doch mal was dabei rauskommt
... es bleibt spannend!
VG
Gesendet: Donnerstag, 7. Oktober 2010 21:40
An:
Betreff: Maserati Biturbo Zagato Spyder 3.800 EUR
Hallo,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein), TÜV (technische Kontrolle) die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.