Bewertung:
1
Land:
odifica al telaio anteriore (N°137) ich wollte nur mal darauf aufmerksam mache, dass diese Arbeiten am Fahrwerk noch gratis sind und ca 1 1/2 Tage dauern. Bei meinem 50.000 er Service waren auch die Hinterrad-Achsschenkel etwas ausgeschlagen. Das sollte häufiger vorkommen. Also checkt das lieber auch mal. Kostenpunkt allerdings 1700 Euro der Tausch beider (ich glaub aber, sind die Querlenker diese Dreiecke) Leva inferiore sospe 387000013 und 387000014 - Kostenpukt Material je 740,-- €
Max
Hallo Max,
vielen Dank für den Hinweis.
Ist das eine offizielle Rückrufaktion, oder eine Service-Empfehlung?
Beste Grüße,
Paratus
Bewertung:
1
Land:
Von wann ist denn die RR-Aktion? Wenn sie neueren Datums ist, sollte ich wohl auch beim Vertragshändler anfragen ...
Bewertung:
1
Land:
sie ist schon etwas älteren datums. aber wenn den wagen nie 2 tage im service hattest, dann ist es auch nicht gemacht. der händler sollte dich darauf aufmerksam machen, denke ich. sie war schon vom letzten jahr.
Bewertung:
1
Land:
service empfehlung - ist aber an der vorderachse und notwendig!
Bewertung:
1
Land:
Danke für die Information, Anfrage beim Händler läuft!
Hallo miteinander,
bei der Meldung von Max bezüglich der Rückrufaktion (Aktion 137) sollte der vordere Hilfrahmen modifiziert werden da es unter Umständen zu Problemen kommen kann.
Über das Kraftfahrt – Bundesamt wurden die Halter des 3200GT ermittelt und z.B. meine Person am 15.06.2005 von Maserati angeschrieben.
Die komplette Modifikation wird dringend empfohlen und war komplett kostenfrei.
Beste Grüße,
Paratus
Bewertung:
1
Land:
OK, habe die Antwort: Bei meinem Auto wurde das ebenfalls 2005 durchgeführt.