Hallo Zusammen,
nach vielem Lesen hier melde ich mich nun auchmal zu Wort bzw. Schrift.
bin 30 und komme aus München.
Als ich mich vor kurzem auf der Suche nach einem nachfolger für meinen jetzigen Wagen (BMW 130i) war habe ich mich in den Maserati 4200 Coupe verliebt.
Nachdem ich im Sommer auch auf einem italienischem Bike (MV Agusta Brutale) unterwegs bin, würde der zweite Italo-Nachwuchs sehr gut passen.
Mein jetziger Leasingvertrag läuft im Juni aus, somit habe ich noch ein wenig Zeit mich aufzuschlauen.
Ob es ein Cabrio werden soll oder nicht - da bin ich mir noch unsicher. Sicher bin ich mir auf jeden Fall das der neue im Rahmen von ca. 30K ? (+-) sein soll. Zusätzlich sollen nicht mehr als 70.000 KM auf der Uhr stehen.
Bei mobile und Co findet man ja nicht extrem viele Fahrzeuge.
Gerade deshalb wäre ich Euch dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet:
1. worauf ich beim Kauf eines Gebrauchten zu achten habe
2. ob ca. 70.000 KM schon zu viel sind (fahre jährlich ca. 15.000KM)
3. bei wieviel KM größere Reparaturen anstehen können (Kupplung etc.)
Zu guter letzt wäre es noch nett wenn mir jemand von Euch sagen kann wie denn die Versicherungspreise sind? Ich bin bei 40%, finde jedoch bei den online Versicherungsvergleichen den 4200 Coupe/Spyder nicht.
So das war es dann erstmal mit meinem Einstiegsposting.
Hoffe von Euch zu lesen und in Zukunft auch selber beitragen zu können.
Ciao
lalamite
nach vielem Lesen hier melde ich mich nun auchmal zu Wort bzw. Schrift.
bin 30 und komme aus München.
Als ich mich vor kurzem auf der Suche nach einem nachfolger für meinen jetzigen Wagen (BMW 130i) war habe ich mich in den Maserati 4200 Coupe verliebt.
Nachdem ich im Sommer auch auf einem italienischem Bike (MV Agusta Brutale) unterwegs bin, würde der zweite Italo-Nachwuchs sehr gut passen.
Mein jetziger Leasingvertrag läuft im Juni aus, somit habe ich noch ein wenig Zeit mich aufzuschlauen.
Ob es ein Cabrio werden soll oder nicht - da bin ich mir noch unsicher. Sicher bin ich mir auf jeden Fall das der neue im Rahmen von ca. 30K ? (+-) sein soll. Zusätzlich sollen nicht mehr als 70.000 KM auf der Uhr stehen.
Bei mobile und Co findet man ja nicht extrem viele Fahrzeuge.
Gerade deshalb wäre ich Euch dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet:
1. worauf ich beim Kauf eines Gebrauchten zu achten habe
2. ob ca. 70.000 KM schon zu viel sind (fahre jährlich ca. 15.000KM)
3. bei wieviel KM größere Reparaturen anstehen können (Kupplung etc.)
Zu guter letzt wäre es noch nett wenn mir jemand von Euch sagen kann wie denn die Versicherungspreise sind? Ich bin bei 40%, finde jedoch bei den online Versicherungsvergleichen den 4200 Coupe/Spyder nicht.
So das war es dann erstmal mit meinem Einstiegsposting.
Hoffe von Euch zu lesen und in Zukunft auch selber beitragen zu können.
Ciao
lalamite