Bewertung:
0
Land:
ciao
supi !! wie bist du mit deinem 4200 zufrieden?? überleg mir schon längere zeit einen grand sport zuzulegen oder einen 3200 asetto corsa ,bin immer noch nicht sicher welcher der beiden geiler ist und mehr spaß macht ?
lg.jürgen
Bewertung:
1
Land:
mit dem 4200 zu fahren ist ein wahres erlebnis, habe ihn mir im april letzten jahres zugelegt, wollte mir davor auch einen 3200er kaufen habe mich aber für den 4200 entschieden! aus leistungs gründen da der 4200er schneller ist!
das einzigste das mich am anfang gestört hat, waren die rückscheinwerfer, da die beim 3200er sportlich- und eleganter aussehen.
er läuft 1a und ich bin überaus zufrieden und ich musste bis jetzt noch keine reperatur durchführen!
ich würde ihn aufjedenfall dir empfehlen! alleine der sound und das aussehen!
also überleg es dir.
servus 4200gt
Bewertung:
0
Land:
ciao
die geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig,schell sind sie alle ! mir geht es um den antritt aus dem keller ,ich hab angst das man den motor so wie im 430 ferrari so drehen muß bis richtig leistung da ist.mein bora kommt so schön von unten und geht dann brutal ab!!! ( hab den motor aufgebohrt auf 5200ccm mit anderen nockenwellen und vergaser+kopffbearbeitung + schmiedekolben am prüfstand 468ps) aber er ist eben ein oldi und nicht so altagstauglich.
lg.jürgen
Bewertung:
1
Land:
Hallo Turbine,
Wollte dir nicht auf die Füsse treten, den 3200 GT gibt es nur als Bi-Turbo oder?, das Bessere wird zum Feind des Guten (gelesen).
Habe einen Bi-Turbo in Neustadt Pfalz Probe gefahren !!!
Tschüss Sauger !!!
TURBO AN DIE MACHT!!
das ist doch aller geilste an dem 3200, die 2 schönen turbos, pfeifen sowas von geil wenn man ordentlich durchzieht, das ist traumhaft, jedesmal gänsehaut pur!!!
der 3200 hat dank der turbos 40NM mehr an der welle, da hat der sauger schlechte karten, vorallem unten raus!
Bewertung:
1
Land:
Vom Herz (Motorcharakteristik) her sind es zwei grundverschiedene Autos, der 3200er ist in meinen Augen der "echtere" bzw. klassischere Maserati, da Bi-Turbo (vor allem der letzte!) und nicht Ferrari-Sauger.
Technikfreaks neigen vielleicht eher zum 3200er.
Bewertung:
0
Land:
ciao cchalfa,
der 3200 hat sicher mehr ´bumms´ untenrum, wohingegen der 4200 bei höheren Drehzahlen deutlich zulegt. Ich persönlich steh halt nich so auf Drehorgeln und wenn ich so auf deinen Fuhrpark schiele, dann liegt der Gedanke nahe, daß dir der 3200 GT besser entspricht als der 4200. Der Bi-Turbo ist technisch anspruchsvoller und muß mit Verstand bewegt werden, sonst is die Diva bald putt,))
Schöner ist die Diva eh;)
Saluti