Zitat:Deine Grinsfalten und die Erinnerung werden den Ausgleich machen.
Ja, diese gewissen Ausfahrten zu irgendwelchen Veranstaltungen, das sind oftmals Erlebnisse an die man sich Jahre später immer wieder gerne erinnert.
Schon die Fahrten von Italien nachhause beim Kauf der Autos (Biturbo, Ghibli). LEIDER NICHT WIEDERKEHREND !!!
Mit dem Biturbo S nach Laigueglia in den Sommerurlaub, Tagesausflüge nach MC und San Remo. FANTASTISCH !!!
Mit dem Ghibli nach Arosa zum historischen Bergrennen, Jahre später die gleiche Tour wieder bei Kaiserwetter mit dem Maranello. TRAUMHAFT !!!
Mit dem Ghibli nach Turkheim (F) aufs Bergrennen, am späten Nachmittag noch über den Col de Schlucht nach Gerardmer zum Kurzshopping damit die Frau auch was vom Tag hatte. UNVERGESSLICH !!!
Und so kann man fortfahren, eigentlich jede Tour ein Fest für die Sinne.
Sowas erlebt man in einem Vernunftauto nicht.
Und sowas kann man nicht rechnen, ich wüsste zumindest nicht wie.
Also, alles etwas entspannter angehen, mit der MV hast Du ja schon Mut zum Exoten bewiesen. Das ist übrigens das einzig Wahre bei den Zweirädern (zum Glück hab ich keinen 1er Deckel, dann hätt ich noch so ein Problem in der Garage)
Daniel
P.S.
Und eines Tages werde ich das noch verwirklichen, im 550 oder im Ghibli nach Ligurien, von Genua auf der via Aurelia nach MC, mit Abstechern ins Hinterland in die verschlafenen Bergdörfchen inklusive einem Abstecher zum Col de Turini.