Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meinen 3200 GT
@yannick. Stimmt, bis wir festgestellt hatten, der Kinderwagen passt rein.
@bretu, familienkutsche hab ich ja schon. T 5 Highline 4motion. Wie gesagt, alles hat seine Zeit.
Es drängt mich ja nichts, aber Entschluss steht fest. Interessanter ist es natürlich für Österreicher, da sind die verschiedenen steuern bezahlt, macht sicher so an die 5000 Euro aus.
Die Entscheidung nimmt dir natürlich Niemand ab,wirst deine Gründe haben.
Schade wäre es trotzdem,"ich hoffe du bleibst dem Forum erhalten!",ich denke das wünschen sich viele hier und wollen dir den Verkauf madig machen!!!
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Hiermit zwei Versprechen: es wird kein anderer Sportwagen und ich schaue sicher immer hier rein. Es könnte für mich kein anderer Sportwagen sein. Und morgen werd ich ihn mal in die Sonne stellen. Und verkauft ist er ja noch lange nicht. Vielleicht Kauf ich mir mal das Cabrio von oben ohne, wenn der kleine mal so in 20 Jahren aus dem haus ist. :-). Ob mich dann meine Frau noch ans Steuer lässt......?
Na Das ist doch Mal eine Ansage!!!Smokin
Maserati 420Si MY 04.87

Hallo Max,

tu's nicht, Du würdest es sicher bereuen.
Denk an die schönen Momente wie letzten Herbst, wo Du uns in Kolonne durch Achenkirch gelotst hast, oder der große Maserati Halbkreis am Parkplatz der Grammei-Alm, bei sowas könntest Du dann nur noch wehmütig zuschauen aber nicht mehr aktiv mitmachen.
Und einen so schönen und gut gepflegten 3200 in dieser tollen Farbkombination findest Du nie wieder.
Was immer auch gerade passiert ist, setz diese Kurzschlußreaktion nicht um, die Freude kommt sicher wieder.

Ciao
Integrale
Ja das schrieb ich auch schon,könnte mich heute noch dafür köpfenHit
aber wer weiß wies kommtBiglaughEntscheidungen kann mann ja korrigierenBiglaugh
Maserati 420Si MY 04.87

Der Mensch ist nun mal so programmiert: Er will immer das was er nicht hat. Auch ich würde meinen perfekten 3200er eigentlich gerne Verkaufen. Da man ihn aber derzeit eher verschenkt statt verkauft, verkaufe (oder verschenke) ich ihn nicht. Mir gehts wie Max: Ich hab den Wagen seit bald 5 Jahren, bin in den 5 Jahren keine 4000 Km damit gefahren. Entweder hat man keine Zeit dafür, oder das Wetter passt nicht. Im Winter ist eh immer Pause...etc..etc..etc.

Somit vegetiert der Wagen vor sich hin, kostet aber trotz dem Nichtgebrauchs immer ordentlich Kohle. Das ist halt schade, ausser man hat ein Museum zu Hause.

Auch ich würde ihn vermutlich ab der 1. Sekunde vermissen, sobald er weg wäre, denn so einen würde ich nie wieder finden, nie wieder. Und da mir auch nur dieser Maserati wirklich gut gefällt (weder die älteren, noch die neueren faszinieren mich), wäre auch für mich die Ära Maserati damit beendet.

Aber jetzt gehe ich erstmal damit im April wiedermal zu Candini's nach Modena bisschen Kohle ausgeben....Bounce.......
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
                Hey- macht es mir nicht so schwer.... hab ihm mal bei 19 Grad heute aus der Garage geholt, Mantel weg..... klick und start. Kein Lämpchen weisst auf irgend einen Fehler hin. Leerlauf bleibt exakt bei 950 rpm.  Ein wenig vor und zurückgefahren - auf der Strasse ist ja noch Salz.
@3200 man  - wir haben es besser, durch Wechselkennzeichen sind ja keine Kosten, und Service kostet auch nicht so viel, wenn nie fahrst. Einmal im Jahr Öl und Filterwechsel, das wars dann.
Ist schon irre, wenn dann wieder drinnen sitzt und den Sound hörst......  
BiglaughMax,vekauf dein Audi dabei wäre ich dir sogar noch behilflichBiglaughBiglaughBiglaugh
Maserati 420Si MY 04.87

bretu2 schrieb:BiglaughMax,vekauf dein Audi dabei wäre ich dir sogar noch behilflichBiglaughBiglaughBiglaugh

ich hatte noch nie einen audi -- aber finde den schon gut als Allrad und Combi.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste