HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Das System mit 2 Zündspulen haben die Einspritzer-Biturbos und diese haben den abgebildeten Hallgeber gar nicht. Sie nutzen vielmehr Impulsgeber von Magneti Marelli (SEN8D) als Kurbel-/Nockenwellensensoren.
22.04.2011 - 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 - 22:40 von bretu2.)
Ah ja Danke dir!!!sowas wollte ich hören,dann bleibt das ding zu.
Erinnert mich irgendwie an Alfa.......
Kann leider zur Zeit nicht ins Werkstattbuch schauen da mein Bruder sich das Ding fürs Heimstudium mitgenommen hat
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Hier hast Du das Handbuch online, ein bischen Schulenglisch kannste wohl noch? http://bowery.com/maserati/home/biturbo
Sonst übersetzt leo.org Dir die Wörter!
Klick ein 2.Mal auf die gif-Fotos, und sie werden druckreif gross!