Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
222 4v: Benzinpumpe und Relais
#31
hi Thorsten,

bei mir waren vorher schon Bosch verbaut, die mit schwarzer Kappe. Schaltung gem. den kleinen Ziffern identisch zu den neueren Boschs mit brauner Kappe. Insofern hatte ich wohl Glück.
Bei mir hat übrigens die Erneuerung des Relais für die Klima nochmal eine Verbesserung / Gleichmäßigkeit des Leerlaufs mit sich gebracht (bei ausgeschalteter / eingeschalteter Klima)..man wundert sich...

Auf Laurins Rat gestern nochmal nach all den Erneuerungsaktionen Batterie für 2h abgeklemmt und wieder dran. Bislang alles bestens, mal sehen..

Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#32
Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deinen Tip, werde ich sofort ausprobieren.
Ich bin glaube ich zu doof, aber ich verstehe Punkt 1-3 nicht
1) Batterie abklemmen und neu starten bedeutet das ich die Stecker der Batterie abnehme, wieder drauf setzt und den Wagen dann starte ?
2) Welcher Regler schaltet nicht um und was kann ich daran ändern ?
3) Was ist die Folienplatinenbrücke und was bedeutet die Polung "legt sich das gerne schnell zurecht" ?
U
Tut mir leid, aber ich glaube ich habe noch viel zu lernen.
Zitieren
#33
Dann macht es eigentlich wenig Sinn etwas selber zu machen wenn Du sehr wenig von KFZ-Technik verstehst, nimm mir den nicht übel denn Dein Masi wird Dir "Rumgeholze" schnell übel nehmen.

1) Zieh den Pluspol für 5min. ab,- achte beim Befestigen darauf daß Du mit dem Schlüssel nix kurzschließt!!!
2) Der LIMA-Regler schaltet nicht korrekt um so daß er die Batterie zwar anlädt, aber die Spannung zu schwach am Diagnosesystem ankommt.
3) Hinter dem Tacho liegen billigste Italofolienplatinen. Die machen bei Fehlern im Diagnosesystem, auch im Sicherungskasten, so richtig Spaß(der FIAT Ritmo läßt hier persönlich grüssen)!
Wenn Staub u. Feuchtigkeit zwischen den nach ca. 7 Jahren teilweise offen korridierten Leiterbahnen liegt, bildet sich hier, wie z.B. auch in der VT-Kappe, schnell eine Kurzschlußbrücke von +(stromführend) Richtung -(Fahrzeugmasse).
Zitieren
#34
Ät Veith: Die 7 Relais an der Spritzwand korridieren sehr gerne in den Sockelsteckern, kratz diese vorsichtig mit einer Flachfeile aus, nicht daß Du per Relaistausch nur den Durchfluß nur wieder "an/aufgekratzt" hast? Das alte Problem kehrt sonst schnell zurück!
Nettes WE noch, TR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste