Bewertung:
0
Land:
hallo micha,
glückwunsch zum 3,2er, tolles auto und ganz viel spaß damit....
gruß frank
Bewertung:
6
Land:
Danke für die vielen lieben Wünsche, beheimatet bin ich in der Nähe von Esslingen, das Meilenwerk wäre also nur ein Katzensprung... mal sehen ob ich am Montag die Zeit dorthin finde, vielleicht klappts ja. Wetter soll ja auf alle Fälle schon mal schön werden.
Micha
Bewertung:
6
Land:
Danke für die vielen lieben Wünsche, beheimatet bin ich in der Nähe von Esslingen, das Meilenwerk wäre also nur ein Katzensprung... mal sehen ob ich am Montag die Zeit dorthin finde, vielleicht klappts ja. Wetter soll ja auf alle Fälle schon mal schön werden.
Micha
Bewertung:
6
Land:
[attachment=1937][attachment=1938][attachment=1939][attachment=1940][attachment=1941]
Hallo zusammen,
irgendjemand wollte Bilder sehen und ich bin auch gestern dazu gekommen, welche zu machen. Nur leider funktioniert das mit dem "attachment hinzufügen" nicht, und direkt hier rein kopieren geht irgendwie auch nicht.... das Problem sitzt wahrscheinlich direkt vor dem PC
Es sollte doch wohl nicht nach der Anpassung der Größe tatsächlich noch funktionieren... wir schickens mal ab
Micha
Wow, Micha, sehr eleganter und - nach den Fotos zu urteilen - sehr gut erhaltener Wagen - Kompliment und - nochmals - Glückwunsch!!!
Bewertung:
6
Land:
Danke für den Blumenstrauss,
da wirds aber auch mal Zeit für Bilder von Deinem schwarzen....
Micha
Bewertung:
0
Land:
Schönheit vergeht nicht ;-)
Bewertung:
8
Land:
Das passt! Und allzeit gute Fahrt auch!
Bewertung:
0
Land:
...sehr fein, Glückwunsch. Es heißt ja immer mal, silber sei out. Finde ich nicht. Gerade bei so seltenen Fahrzeugen hat es etwas sehr angenehmes, weil es schlicht und nicht effektheischend ist.
Viel Freude mit dem Auto!
Don Jupp