Bewertung:
3
Land:
So muss es sein !! alles andere ist Weicheigesäusel. Ist schon in der "Saison" ein Treffen schwer ---- im "Winter" sind die Maseratisti einsam auf den Straßen.
UND -- das ist auch gut so. Trifft man sich dann weiß man wen man vor sich hat !
Gruß aus dem nebligen München
Heinz
Bewertung:
11
Land:
Audi 2.3 20V Quattro ist auch geil für den Winter
Mein Si geht erst 04.12 auf die Strasse bis dahin glüht der Schraubenschlüssel,haben noch einige Baustellen zum werkeln wird also nicht langweilig
Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
1
Land:
Hallo,
obwohl ich viele Jahre keinerlei Standschäden nach der Winterpause feststellen konnte, habe ich beschlossen, ab 2012 meine Diva auf ganzes Jahr umzumelden. Sind zwar nur vier Monate Winterschlaf gewesen, aber bei einem schönen trockenen Wintertag mit ein paar Plusgraden freut sich meine Diva auf eine kleine Ausfahrt statt in der kalten Garage zu stehen. Bei uns im Frankenland ist das gut möglich (bei dem meist schönen Wetter :-)
Und da unsere Stadt wächst und endlich vierstellige KFZ-Kennezeichen notwendig sind, könnt´ihr euch vorstellen, welche Nummer ich reserviert habe ...GT-3200
Ich freu mich drauf.
Lieben Gruß
Bewertung:
11
Land:
Ganzjahreskennzeichen lohnt nicht,fahre vielleicht 3000 wenns hochkommt.
Winterbetrieb fällt flach!!!
Der ist mir zu gut um ihn runterzurutschen,äugel immer noch mit einem QPIV
sollte dann aber ein 2.8 sein.
Angebote gibts kaum welche,bin aber nächste Woche viel unterwegs,na schaun wir Mal.
@MLichtlein
Hier fährt ein MTK ler rum hat auch GT3200
Grüssle Marcus
Maserati 420Si MY 04.87
Bewertung:
0
Land:
Ich drehs um: Saisonkennzeichen lohnt nicht, zumindest für mich. Ich hab bei der OCC eine Sammlungsversicherung, da gilt der Gesamtbeitrag immer ganzjährig. Folglich liegen meine Mehrkosten bei nur ca. 100,- Steuer im Jahr.
PS: bei uns gibt es leider nur einstellige Buchstaben im Kennzeichen, daher M 3200...
P.
Bewertung:
1
Land:
Hallo Marcus, hallo Peter,
danke für die Begüßung.
Freue mich, dass viele 3200er "ihre" Nummer ergattern konnten. Vielleicht sollten wir ´mal ein Meeting machen, sieht mit Sicherheit richtig gut aus, wenn die Diven allen nebeneinander stehen.
(komme übrigens aus der schönen Herzogenstadt Coburg, aber da schaut´s mau aus mit Maseratistis, unsere Adligen fahren Rolls und Scuderia, natürlich fährt hier The New Stratos (habt ihr sicher in der Zeitung gelesen), ansonsten ist das bei uns eher eine Ferrari-Ecke, so meine Eindruck, außer vielleicht ein paar Aston und Continentel GT).
Grüße zurück
Mike
Bewertung:
11
Land:
@MLichtlein
sehr gerne aber nicht vor dem 01.04.2012 da schläft meine "Diva" noch,Schönheitsschlaf
Hier in Eppstein Vockenhausen gibt es einen Oldtimerclub,was glaubst du was hier bei mir in der Gegend bei schönem Wetter los ist,vom Lagonda bis zum Mini Super S
Grüssle Marcus
Maserati 420Si MY 04.87