Bewertung:
3
Land:
Hello,
was man davon halten soll?
Ich denke, erfahrungsgemäß, dass die Formulierung "Lack benötigt Arbeit. Irrtümer vorbehalten. Im Kundenauftrag." aus dem Onlineportal-Verkäufer-Sprech übersetzt in Deutsch bedeutet:
" Das Teil ist an allen Ecken und Enden am faulen. Totalsanierung steht an. Wir übernehmen keinerlei Haftung."
Oder?
Gruß,
hoehenberger
Hallo zusammen!
Wenn Ihr euch mal achtet werdet Ihr feststellen das die hinteren Kotflügel und Türe geweitet sind Kante gebördelt!
Würde mir die Finger nicht verbrennen wen der Originalzustand wieder hergestellt wird!
Auch sind auf der Haube und Kotflügel Fake Auslässe zu sehen wie sind die wohl festgemacht? ne lieber nicht.
Bei uns in der Schweiz stehen solche im Original zustand für 8000 - 12000 Fr. mit Tüv.
Gruss Masi
Bewertung:
11
Land:
hoehenberger schrieb:Hello,
Ich denke, erfahrungsgemäß, dass die Formulierung "Lack benötigt Arbeit. Irrtümer vorbehalten. Im Kundenauftrag." aus dem Onlineportal-Verkäufer-Sprech übersetzt in Deutsch bedeutet:
" Das Teil ist an allen Ecken und Enden am faulen. Totalsanierung steht an. Wir übernehmen keinerlei Haftung."
Oder?
Gruß,
hoehenberger
Der 420 Si auf Ebay ist nicht besser trotz Tüv
Lack fertig,Holz hinüber Sitzgarnitur hats fast hinter sich,seit 87 bestimmt noch alle Gummies unterm Fahrwerk,welches Öl ist drinne usw keine Haftung Privatverkauf!
Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
11
Land:
11.11.2011 - 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 - 22:15 von bretu2.)
hoehenberger schrieb:Hello,
Oder?
Gruß,
hoehenberger
Ja,und das Lustige ist der steht jetzt auch 2x drinn und einmal für "4000€!" aber Standort ist Erfurt anstatt Hanover
Das ist schon sonderbar
wurde sicherlich von den Forumaliens geklont
Grüssle Marcus
Maserati 420Si MY 04.87
Bewertung:
11
Land:
Ha und jetzt steht er plötzlich in Leipzig
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Sehr merkwürdig
Grüssle Marcus (Copra ha ha...)
Maserati 420Si MY 04.87