HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Marcus !!! was wollen Deine Fotos sagen ?? noch keinen Meter auf der Strasse ----------- lass ihn doch einfach mal laufen und piss Dir nicht ins Hemd wegen des Salzes. wasch ihn schön dann gehts schon. Mann - es ist doch keine Jungfrau ----------- Garagenfotos !!!!! ist ja wie auf dem Friedhof - ein Freund sagte mal schmeckt wie alte Frau unterm Arm.
Aus dem nassverschneitem München
Heinz ............... der es nie lassen wird
Marcus..... Lass dich von Heinz nicht aufbauen... Maserati verbindet man mit Sonne, Dolce Vita..... Machst ja auch keinen Ölwechsel mit fliederfarbenem Anzug. Ist ja auch schade, wenn nach ein paar Jahren davon nur mehr der Maserati Schriftzug bleibt. Gibt andere fahrbare Untersätze, die man dem Salz zum Fraß vorwirft. Maserati mit Winterreifen ist für mich wie Mountainbike mit Stützräder. Und Heinz, woher weiss dein Freund, wie eine alte Frau unterm Arm schmeckt? Wenn statt alt...Schweiß schreibst. Schweiß schmeckt salzig.... Wobei wir wieder beim thema Salz wären..
11.12.2011 - 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 - 17:56 von bretu2.)
max schrieb:Marcus..... Lass dich von Heinz nicht aufbauen... Maserati verbindet man mit Sonne, Dolce Vita..... Machst ja auch keinen Ölwechsel mit fliederfarbenem Anzug. Ist ja auch schade, wenn nach ein paar Jahren davon nur mehr der Maserati Schriftzug bleibt. Gibt andere fahrbare Untersätze, die man dem Salz zum Fraß vorwirft. Maserati mit Winterreifen ist für mich wie Mountainbike mit Stützräder. Und Heinz, woher weiss dein Freund, wie eine alte Frau unterm Arm schmeckt? Wenn statt alt...Schweiß schreibst. Schweiß schmeckt salzig.... Wobei wir wieder beim thema Salz wären..
Hallo Max,das mit Heinz ist schon ok,er denkt wieder das ich ihn ärgern möchtewollte ich aber garnicht!
@Yannick
Ist doch nur ne Notunterkunft bis Januar,nebenan siehts dann gemütlicher aus,muß aber erst Ordnung reinbringen
Da hängt auch Kühlergrill Lenkräder und Co.!
"hier,so in etwa?"
habe so an die 20 MOMO Lenkräder wenn Ordnung ist hänge ich noch Kartonweise Kram auf.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!