Bewertung:
6
Land:
Ich habe letzte Woche einen schwarzen 4200 Cabrio mit Heckumbau auf 3200 gesehen. War in Stuttgart Nähe SI Centrum (Musicals). Hatte leider keine Cam dabei. War sehr sauber gemacht, ohne falsche Fugen sondern top eingepasst und wie aus einem Guss. Während ich nach der Inspektion weglaufe und schon ein Stück weit bin steigt eine nette Dame ein und fährt davon. Keine Chance auf Konversation. Vielleicht ist die oder der Besitzer hier. Wenn ich mal wieder da oben bin habe ich auf alle Fälle eine Cam dabei, war wirklich sehr gut gemacht
soweit ich weiß, gibts da doch sogar von Maserati nen Umbausatz... Das sollte dann ja schon nach was aussehen...
Grüße, Siggi
Ach so, ich war's nicht :-)
Bewertung:
6
Land:
nee, yannick, eben nicht, der hatte nicht die unteren fugen von den "alten" leuchten, das war wirklich wie aus einem guss
Ghibliopencup
Unregistered
Attraktives Auto so oder so - ach hätte Maserati doch diese Lichter in Serie beibehalten... Auch den "ach so wichtigen" Amerikanern hätte es gefallen...
Bewertung:
1
Land:
Zum Glück wurden diese Rücklichter nur beim 3200er verbaut und sind somit eine Rarität - den Amerikanern solch ein italienisches Designelement zu gönnen wäre wie "Perlen vor die Säue schmeißen".
Bewertung:
0
Land:
Bei dem schwarzen Spyder wurden scheinbar nur die 3200 GT-Rückleuchten in die Öffnung der normalen Leuchten eingepasst, zugespachtelt o.ä. und lackiert. Quasi die einfache "günstige" Alternative.
Besser schaut es aus, wenn man die Leuchtenträger samt Leuchten des GT nimmt und diese sauber einpflanzt. Dann siehst man nichts und es stimmt auch der Verlauf des Bogens von der Leuchte zum Seitenteil.
Der Punkt auf´m i ist dann noch, wenn man den Deckel des GT nimmt. Dann muss man nicht den Höhenunterschied unterhalb der Chromleiste beim 4200er Deckel ausgleichen. Aber ein solcher Umbau war schon ordentlich teuer......
625 NM - agli ordini!
551 CV - senza problemi!