Bewertung:
0
Land:
Hallo Liebe Gemeinde,
ich möchte hier ein Gesprächsthema ansprechen das für einige ein Glücksgefühl und für andere ein Brechreizgefühl hervorhebt...
Anlass ist das ich meinen 3200er von Silber zu einem schönen MC Victoria Blue umlackieren würde...es geht mir hier nicht um eine grösst mögliche Ausbeute... ich weiss das "Mann" nicht mehr für das gute stück viel mehr bekommt....was mich Interessiert ,was so in der Forumwelt an Farben zur ZZ Angesagt wären???
ich bin über jede Antwort dankbar...allerdings erspart mir unhöfliche antworten...
Ich würd ihn nicht lackieren, sondern folieren. Und wenn ich mir eine Farbe an meinem Auto wünschen würde, dann wärs kupfermetallic oder hellblau.
Bewertung:
0
Land:
Also, wenn es Dir nicht in erster Linie um Originalität und Werterhaltung Deines Autos geht: lackier oder folier ihn in Deiner Lieblingsfarbe!!!
Und wenn Du meinen Farbfavoriten wissen willst: hellblau metallic, aaaabeeer: eigentlich nur bei einem blauen oder hellen/cremefarbenem Interieur, nicht bei schwarzem Leder!
Aber wie Du weißt, über Geschmack kann man nicht streiten...
Was genau spricht eigentlich gegen einen silbernen Maserati? Ich fahre selber einen.....
Beste Grüße
Angie
Bewertung:
2
Land:
Hallo Evelknevel,
ich möchte es mal so ausdrücken. Du hast Dir sehr viel Gedanken über diese Farbe gemacht. Einfach so hast Du diese Farbe nicht gewählt. Bist vielleicht sogar ein Weinkenner. Die Farbe hat es Dir angetan da Du mit Deiner Farbe(Silber), Dein Maserati nicht wirklich richtig affällt. Somit bist Du von der Farbgebung unglücklich. Die Farbgebung zz Forumwelt weiß ich selber auch nicht. Finde es um Welten besser wenn einer sein Farbwunsch sowie Geschmack klar und deutlich realisiert und umsetzt. Heute sind in der Autowelt folgende Farben Aktuell: Schwarz Mettalic; Grau Mettalic, Tiefblau Mettalic, Rot, Delphingrau Metallic (Grau/ Grün Stich). Nicht mehr Aktuell: Weiß, Gelb, Schwarz, Orange etc.! Ich kann Dir nicht Deine Entscheidung nehmen doch erleichtern. Schau Dir einfach mal in den Maserati Verkaufräume oder bei Mobile um was für Farbvarianten es sind.
doc- francis
Bewertung:
11
Land:
Meine Meinung ist,jede Farbe ist besser wie silber,rosa und lila !!!
Mach einfach dein Ding,ist ja auch dein Auto!!!
Muß dir gefallen!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
1
Land:
Ich würde folieren, wenngleich diese nicht so richtig Hochglanz bringen. Haben schon grosse Yachten folieren lassen, einfach toll. Vielleicht auch Carbon, das wäre mei Favorit nach meinem grigio verde....
Erhält auch den Wert und kostet weniger als lackiern.
Folieren.
Sieht mit heutigen folien und dem richtigen
Folierer einwandfrei aus.
Blue mediterraneo :)
Tolle Farbe und mein Favorit.
Bewertung:
1
Land:
Wenn ihn aber folieren lässt, empfehle ich dir, möglichst viele Aufnahmen vorher und während des folierens zu machen, damit der momentane Zustand dokumentiert ist.
Einen Folierten ohne diese Sicherheit würde ich nicht kaufen und die Folie nur zur Überprüfung abreissen wohl auch nicht sinnvoll