Bewertung:
6
Land:
Peter
Wir werden uns wieder treffen.
Daniel
Bewertung:
1
Land:
Hallo Peter,
Ich komme mit einem Beifahrer (meinen Sohn).
Ist das ok?
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen der großen und tollen Maseratifamilie !!!
Servus Josef
Bewertung:
2
Land:
21.04.2012 - 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 - 10:21 von pinocchio.)
Ciao a tutti entusiasti,
ein kurzer update zur Ausfahrt am 29.04.2012 für alle:
=> Treffen am Meilenwerk ab 09:00 Uhr - ABFAHRT um 10:00 UHR ( Wer längere Anfahrt hat und / oder sicher sein möchte mich telefonisch erreichen zu können sendet mir unter Angabe seiner Mobilnummer eine PN und erhält dann meine Mobilnummer)
=> In der Götzenburg in Jagsthausen ist im Restaurant der Rittersaal reserviert. In der Götzenburg findet an 29.04 ein Brunch statt. Wir nehmen nur das Mittagessen von Buffet und bekommen einen Sonderpreis von EUR 18.- / Person zzgl. Getränke.
=> Die Idee zum Finale unserer Ausfahrt eine Runde auf der ehemaligen Solitude Rennstrecke zu fahren ( ich betone nochmal, damit keine falschen Erwartungen aufkommen, das ist heute eine ganz normale 11km lange Landstrasse ) ist auf große positive Resonanz gestoßen. Ich habe für unsere Ausfahrt dazu noch einen außergewöhnlichen Abschluss organisieren können. Wir werden ganz tiefe Einblicke in die Historie der ehemaligen Solitude Rennstrecke erhalten. MEHR VERRATE ICH EUCH NICHT !!!
Also, noch eine Woche Geduld. Ich freue mich schon heute auf viele bekannte und neue Teilnehmer unserer Ausfahrt.
Herzliche Grüsse
Peter
Bewertung:
0
Land:
War heute den ganzen Tag mitm Maserati unterwegs und freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Ausfahrt.
Die Vorfreude auf die Ausfahrt zum Meilenwerk steigt von Tag zu Tag :D
Und Peter, das was du alles geplant hast, hört sich wirklich sehr sehr toll an.
Wenn das Wetter noch mitspielt, wird das echt ein unvergesslicher Tag.
Bis Samstag
Marco
Bewertung:
0
Land:
25.04.2012 - 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 - 12:15 von Hepp100.)
Hallo Peter,
ich möchte gerne bei eurem Treffen dabei sein... habe lange gezögert, da ich dachte, ich pass dort mit meinem 14 Jahre alten QP V8 Evo gar nicht hin. Nun hört sich das alles aber so toll an - und mit dem Wetter solls auch klappen - da trau ich mich doch glatt mit meinem Silbernen vor die Tür. Wenns Dir/euch noch Recht ist, bin ich am Sonntag rechtzeitig am Meilenwerk. Freu mich drauf.
Herbert
Hoffe mein Spyder wird noch fertig,steht seit Montag letzter Woche in der Werkstatt wegen leichtem Ölverlust.Dies wurde repariert...beim Test hat er angefangen zu kochen.Jetzt wird gesucht warum...das hoffen beginnt.
lg Micha
Bewertung:
2
Land:
@Micha,
in 2 Tagen kann man viele Schrauben am Biturboherz auf und wieder zu drehen. Ich drück dir die Daumen, dass nach sachgerechter Reparatur a l l e Betriebstsoffe an Bord bleiben und die ihnen zugewiesenen Aufgabe ohne Probleme erfüllen.
Toi, toi, toi und viele Grüsse
Peter