Bewertung:
0
Land:
Schönen Abend zusammen.
Wer die heutige Folge "die Geissens" gesehen hat, weiß, dass sich unser Rooobercht einen Maserati Grancabrio zugelegt hat.
440 PS Schwarz mit beigem Leder
Darum wünsch ich dir lieber Robert viel Spaß mit deiner Diva und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Marco
Bewertung:
0
Land:
guten morgen zusammen,
da sollten wir doch den ROOOBERT doch als mitglied adden (vielleicht über facebook)
viel spass mit deinem neuen spielzeug,robert
viele grüße
tom.
Bewertung:
0
Land:
Genau, dann machen wir gleich unsere nächste Ausfahrt nach Monaco. Dann kann er uns gleich Südfrankreich näher bringen.
Ciao Marco
Hallo,
meine Meinung: alles Schmäh - wer es nötig hat, auf einem Asi -Kanal Dauergast zu sein, wird auch den schönen Maserati nur vorübergehend zur Verfügung gestellt haben bekommen. Oder irre ich mich?
Gruß an die wahre Gemeinde
Winfried
Bewertung:
2
Land:
.....vorgestern bin ich da reingezappt, war lustig anzusehen.
Zum Schluss hat er den Maser scheinbar gekauft mit einigen Modifikationen. Werd mal verfolgen wie's weitergeht, dann sieht man ja ob er den Maser fährt, ich glaub ne HP haben die auch mit Ihren Autos.
Der Typ hat zwar seinen eignen Style seine Holde meines Erachtens nicht viel in der Birne aber irgendwie hat er es doch geschafft mit den Schnellfic.... Hosen seine Milliönchen zu machen. Uncle Sam ist nicht mein Style aber der Masse gefällt's wohl. Insofern Hut ab vor Roobert.
Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie