Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine leistung
#11
Christian,immer locker bleibenBiglaugh
So wies auschaut geht deine Drosselklappe nicht in "Nullstellung" also verstellt,Regelwerte stimmen nicht,die Ursache kann dann mehreres sein,z.B. was Heinz NU geschrieben hat.
Ich hoffe Die ist zu retten ansonsten wirds richtig teuer!!!
Check auch Mal deine Schläuche,nicht das irgendwo Falschluft gezogen wird!(auch Schlauchschellen überprüfen!)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Luftmengenmischer wäre da evtl mein tip. Hatte das mal bei anderem auto. Sorry, bin mir aber nicht sicher, ob der 3200 die hat. Sollte aber schon. Fühl dich nicht gleich auf den schlips getreten, aber grundinformationen sond immer nötig, sonst geht das ins leere oder endlose.
Zitieren
#13
habe heute die drosselklappe komplett auseinander genommen gereinigt und genau das selbe schade aber jetzt bleibt nix nun zu maserati und 200 fürs auslesen
Zitieren
#14
drück dir die Daumen das es nur ne Bagatelle ist!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
Geh doch zu, bosch dienst und versuche es mit luftmengenmischer. Hab zwar noch nicht nachgesehen ob der einen hat aber denke schon. Glaub kaum, dass es was aufwendiges ist.
Zitieren
#16
danke leute mann muss geduld beweisen
Zitieren
#17
Shy 
es ist nicht immer die drosselklappe.... und auch nicht immer das gas poti.
Wenn er im Standgas "sägt" (ich gehe davon aus, dass damit ein hochdrehen und abfallen, das ganze wiederholend gemeint ist) dann würde ich da auf Falschluft tippen, es deutet darauf hin, dass er ständig am Regeln ist und wegen Falschluft nie die richtige Einstellung findet.
Drosselklappe zur Ansaugspinne und zum y-Stück neu Abdichten könnte helfen. Schadet eh nicht, da die Teile beim 3200-er einfach recht warm werden und sich ständig leicht bewegen.
Vorausgesetzt natürlich die Schläuche sind dicht.
Micha
Zitieren
#18
ich hatte auch ständig ein standgassägen:
habe daraufhin die drosselklappe getauscht -> keine besserung, dann das poti -> keine besserung -> drucksensor vor und nach drosselklappe -> keine besserung, das system komplett auf dichtheit geprüft -> keine besserung

erst vor kurzem habe ich den fehler gefunden: durch zerbröselte benzinpumpenhalterungen hatten die pumpen die brösel angesaugt, waren dicht und es kam nur noch <0,2 bar benzindruck am motor an.
seit dem einbau neuer pumpen liegt der motor im standgas satt bei ca. 1000 u/min.

das muss hier zwar nicht die fehlerquelle sein, aber ich finde das benzinpumpensystem wird bei der fehlerfindung zu selten miteinbezogen...
Zitieren
#19
hatte schon beschrieben das er evtl. Falschluft zieht,Drosselklappe ist aber leider beim 3200 auch so ne Sache.
Bei den Turbos und Biturbos die wir in den Händen hatten war Falschluft zu 95% der Fall warum der Motor nicht sauber lief,abdrücken und hoffen das sich dies in diesem Fall bestätigt!!!!!!!!!
Kann auch nur an einer Schlauchschelle liegen oder ein Haarriss der sich unter Druck ausdehnt,meist in den Biegungen der Schläuche und dort wo starke Temperaturbelastung permannet herscht!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#20
hallo marcus das was du meinst hat mein bruder auch gemeint er hatte das bei seinem rennwagen subaru impreza da war der schlauch gerissen aber gestern habe ich ne neue batterie eingebaut und siehe da bis jetzt alles normal ausser die drehzahl ist 1200 am sonsten volle power, ich hatte mal den fall bei einem slk da war der kat zerbrochen und hat die abgase gestaut könnte auch sein aber wie gesagt funktionirt bis jetzt ,mache noch ne testfahrt heute morgen und sehe weiter danke das ihr euch interessiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste