HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Augenwischerei mehr nicht,so wenig kosten wie möglich für "neues" Design und Inovationen.
Einfach das nehmen was mann eh schon hat und zusammennageln und dann was angeblich neues presentieren.........."Armutszeugnis" für Maserati!
Sollten sich mit Mazda zusammentuen um die Masse mit Designschrott zu bediehnen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
wartet doch ab bis die Macchinas in Natura vor euch stehen und ihr sie gefahren seid!!
ich bin ziemlich sicher, daß außer mmmyannick noch keiner hier einen QP6 vor sich hatte.
Zum Glück bin ich mit meinem Biturbo S, meinen Ghiblis und dem Maranello recht gut versorgt, und falls Sich die Geldschleuße doch mal weiter öffnen sollte, gibt es so herrliche Dinge wie Daytona oder 599 GTO.
gtajunior schrieb:wartet doch ab bis die Macchinas in Natura vor euch stehen und ihr sie gefahren seid!!
ich bin ziemlich sicher, daß außer mmmyannick noch keiner hier einen QP6 vor sich hatte.
saluti
Ganz erlich auch wenn viele jetzt aufschreien,hier Audi RS5 der ist mehr Ghibli (von der Seite zumindest) wie der Maserati Zuschnitt aus Modena!
Ist zwar auch nur ne Studie aber könnte von der Form herr ein gebürtiger Ghiblinachfolger sein!(leider von Audi!)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
copcograu schrieb:Der Ghibli sieht doch richtig sportlich aus....auch wenn ich wieder "fast" der Einzige bin...mir gefällts!
Uli
Der schei.. Audi hat 408 Turbo PS + Ladekühler mit 2,5l Hubraum 5 Zyl. bei 1300Kg Leergewichtmehr braucht mann wohl nicht sagen ausser das es noch ein Quattro ist der von 0-100 in 3,9 Sec absegelt,V-Max geben die nicht an aber bei den Zahlen kann mann ahnen was los ist!
Der Mammiporte der einen Ghibli darstellen soll ist grottenhässlich!!!
Aber jeder hat halt seinen Geschmack!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
16.11.2012 - 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 - 00:11 von Muc3200GT.)
na aber das Audi Scan ist jetzt auch nicht so der Brüller - eher so ein Corrado/Scirocco. Da weht doch auf dem AutoBildBild doch ein ganz anderer Ghibli
EDIT: und die RP hat für den neuen Audi RS 5 auch andere Aussagen am Start "Der neue Audi RS5 4.2 FSI beschleunigt das 1725 Kilogramm wiegende Coupé in 4,6 Sekunden von null auf 100 km/h und weiter auf elektronisch begrenzte 250 km/h"
nichts mit 1300KG, und nicht abgeregelt eben "nur" 280, das würde mein 3200 noch können wenn ich ihn liesse
EDIT EDIT: es gab mal ne Audi Quattro Studie. Die sieht tatsächlich interessant aus, aber wahrscheinlich waren die 1300kg nur mit Materialen zu erreichen die dann doch in der Serie nicht zu bezahlen sind, oder es fehlt dem Käufer Infotainment, oder die elektrische Verstellung der Sitze mit 20 Motoren...
diese Designer, die den offenen snikers entwachsen, über ihre losen schuhbänder gestolpert und durch ihre ehemals den arschverwischenden herunterhängenden hosen,
einer ästethik nachsinnen die in einem X6 oder einem mini coupe kulminieren scheinen mit diesem sergio marchionne zum letzten aufgebot von fiat zu schreiten.
grosser sanierer aus der verpackungsindustire und wirtschaftsprüfer mit philsophischer grundlage, bewandert in rechtswissenschaft bis unter die haut sich missverstehender italiener die taktik und die pose im vordergrund
ohne tasächlichen hintergrund, ohne vision, ohne leidenschaft, ohne das erbe dass es zu tragen gelte zu verstehen, den lauteren erdigen willen der dahingegangenen brüder nur irgendwie gerecht zu werden geschweige den
den schlitzohrigen detomaso wenigstens in der nachschau ernst zu nehmen.
die führende hand, wie einst der alte enzo oder agnelli, die dem mittelmaß schon im ansatz das fürchten lehrte scheint kein montezemolo zu sein kein marchionne, kein wester. der aston martin bez scheint mir ein richtiger zu sein
der die richtung riecht und die designer mit dem richtigen scheitel raussucht.
es stimmt schon, man muss die dinger in natura sehen, nur die bilder zeigen ein variieren von wiederzuerkenenden schnauzen und lächerlichen wiederholungen von wölbungen und andeutungen welche wohl im original und beim ersten repitieren
emotional wirkten in ihrer paraphrasierung jedoch bald ausgehölt und ermüdend wirken. wir werden weiter im eigenen saft schmoren und leiden, trotzdem dass wir uns dem neuen nicht verschließen,
weil keiner dieser entscheidungsträger sich nur einen deut darum schert was wir wollen und gerne hätten.
naja schau ma mal was kommt
grüsse