Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ghibli , Levante und Quattroporte 2013
#21
Muc3200GT schrieb:na aber das Audi Scan ist jetzt auch nicht so der Brüller - eher so ein Corrado/Scirocco. Da weht doch auf dem AutoBildBild doch ein ganz anderer Ghibli

EDIT: und die RP  hat für den neuen Audi RS 5 auch andere Aussagen am Start "Der neue Audi RS5 4.2 FSI beschleunigt das 1725 Kilogramm wiegende Coupé in 4,6 Sekunden von null auf 100 km/h und weiter auf elektronisch begrenzte 250 km/h"

nichts mit 1300KG, und  nicht abgeregelt eben "nur" 280, das würde mein 3200 noch können wenn ich ihn liesse Shocked

EDIT EDIT: es gab mal ne Audi Quattro Studie . Die sieht tatsächlich interessant aus, aber wahrscheinlich waren die 1300kg nur mit Materialen zu erreichen die dann doch in der Serie nicht zu bezahlen sind, oder es fehlt dem Käufer Infotainment, oder die elektrische Verstellung der Sitze mit 20 Motoren...

Mein Scan und meine Daten stammen aus der AMS Heft 26 2.December 2010Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#22
Hi Markus

ja die Studie, die in der AMS war, hatte ich noch auf Heise Automotive gefunden (der EDIT EDIT Link). Ich denke es zeigt was möglich wäre wenn man Design macht, Technik auf ein Ziel focussiert (wenig schnick schnack und damit Performance) und gewichtsreduziernde Bauteile verwendet, Nur passt das dann nicht immer zur Strategie eine Konzerns oder hat vermeindlich einen zu engen Käufermarkt. Was dann rauskam sieht man dann bei EDIT..

Ich denke wenn die neuen "Volumenmodelle" bei Maserati fliegen, wird es auch dort wieder Überlegungen geben auch Nischen wie Performance und Racing mit anderen Karosserieformen und Performancekonzepten zu bedienen... und das wäre dann ja nicht so schlecht..wobei natürlich die Sache immer von Ferrari "gedeckelt" wird aber schau mer mal

Und ein ganz andererer Gedanke: nach der Logic gegen Audi und BMW anzutreten müste ja auch mal Maserati in der DTM auftauchen
Zitieren
#23
Muc3200GT schrieb:Und ein ganz andererer Gedanke: nach der Logic gegen Audi und BMW anzutreten müste ja auch mal Maserati in der DTM auftauchen

DTM muss es ja nicht gleich sein. Ist ja nochmal ne komplett andere Liga und hat mit den eigentlichen Serienmodellen nichts zu tun Hit.

Kann mich erinnern, als die Maseratis 2004 noch im Rahmenprogramm der F1 in Hockenheim dabei waren.
War absolut beeindruckend, wäre sicherlich wiederholenswert und würde ein wesentlich größeres Publikum ansprechen als in der derzeitigen Rennserie!

VG Smilie-blumen !
//René
Zitieren
#24
man möchte es nicht glauben aber von Lorenzo Ramaciotti ist auch der alfa 4c
grüsse
Zitieren
#25
copcograu schrieb:Der Ghibli sieht doch richtig sportlich aus....auch wenn ich wieder "fast" der Einzige bin...mir gefällts!Hit
Uli
Zitieren
#26
Gefällt mir auch.

Gruß
AndreasVerliebt
Zitieren
#27
In Wiesbaden wurde der neue Quattroporte nun präsentiert.

Nächster Präsentationsort wird Frankfurt sein.

Eventuell auch noch in München.


Für jene die es natürlich interessiert, das Gefährt mal live zu sehen.
Verkaufsstart Januar 2013.
Zitieren
#28
Vor einer halben Ewigkeit habe ich hier im Forum den Wunsch geäußert: Eine Wiederauflage des Ghibli mit Bitorboagregat, das wärs doch :-) Ok, ich hätte das Design ein wenig an den Vorgänger gelehnt und die 6Zylinder-Rennfraktion optisch klar abgetrennt, aber freuen wir uns; es lebe der Dreizack!
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste