Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit

Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 Technik Teile
Biete komplette Technik aus einem 2004er Cambiocorsa.
Motor-Getriebe-Kupplung-Kardanwelle-Bremsen-18"BBS Räder-Auspuff-
-alle Fahrwerksteile mit Dämpfern Querlenkern-Lenkung-Tank mit Pumpen und Kleinkram
Nur komlett abzugeben für 6.500,00 Euro, Standort Bonn
Bei Interesse 0163 3966677
a.: Kilometer?
b.: warum und woher?
c.: Händler oder Privat?

//René
A: 64000 km
B: warum Unfall / woher Köln
C: Privat
Cool! Fixe Antwort Rolleyes2

Erlaube bitte 'ne 2.te Runde:
a: Anz. Vorbesitzer
b: Scheckheft / Historie
c: wo gefaltet?
d: Stand Kupplung? (sei bei diesem Km-Stand gestattet Shocked)

Denke mal, die Beantwortung meiner Fragen wird Dir einige PNs ersparen,
vll. aber umso mehr Aufmerksamkeit bescheren.
Die Jungs, die im Forum wirklich aktiv sind, wissen worum es geht...

... jedenfalls:
Je nach Antworten in "Runde 2" durchaus attraktiv Smokin!

VG Smilie-blumen!
//René
Was kommt als nächstes?
Nationalität?
Religion?
Kontostand?
Schufa?
Ich denke, bei dem Preis gibt es weiter nichts zu diskutieren.
Alle, die Interesse haben, können mich anrufen.
Grüße, DonStefano
Guten Morgen Don,
erstmal willkommen im Forum!
Du hättest ja auch erstmal hallo ich bin der und der und hab dies weil usw....usw... schreiben können!
Ist ja nicht nur ein Marktplatz hier! Für Anonyme Verkäufe ist ebay evtl. besser für Dich geeignet. Die Jungs hier wollen schon wissen mit wem und wessen Teile Sie es zu tun haben. Rene hat es nur gut gemeint, mehr Infos im Vorfeld räumt vieles aus, und erspart Dir sich wiederholende Fragen.
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
copcograu schrieb:Rene hat es nur gut gemeint, mehr Infos im Vorfeld räumt vieles aus, und erspart Dir sich wiederholende Fragen.

Danke Uli!
Denke, bei 64 tKM kann man schon mal nach Kupplung und Querlenker, bzw. Wartungsstau nachfragen.
Ebenso ob die Diva Vorne (evtl. blöd für den Motor) oder Hinten kaltverformt wurde.

Zu Deinen Bedenken, Don:
- Nationalität: ist im Forum vollkommen wurscht
- Religion: bei allen (die ich kenne) "Maser" Verliebt
- Kontostand: muss bei der "Religion" eh ausreichend sein
- Schufa: musst Du selbst damit klarkommen. Hier wird Dir keiner helfen
Also alles entweder klar oder uninteressant Dance.

VG!
//René
Hallo Don, hätte da auch ein paar Fragen.

Welche Nationalität bist Du ?
Welcher Religion gehörst Du an ?
Wie hoch/tief ist dein durchschnittlicher Kontostand?
Hast Du Schufa Einträge oder bekommt man dort eine positive Antwort ?

Biglaugh
Ich weiß, ich bin ein Arschloch, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen.
Das Leben ist zu kurz um alles Bierernst zu sehen.

Daniel
Moin

Den Kontostand vom Don brauchen wir doch gar nicht, der will doch vekaufen, so hatte ich das verstanden.

Daniel, bist Du flüssig?

Aber die Frage wo die Beule ist, ist schon ok, der Motor ist vorne, Kuplung bei den km, auch ok, ...

Leute, seid lieb und nett. Wir sind eine Familie.

Guett gehn,
Jörn
ich merke schon das der Winter an euren Nerven zehrt!Biglaugh

@Daniel dein Selbstouting gefällt mir,haste bestimmt auf der letzten Managerschulung gelernt.Biggrin2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste