Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gt 3200 Heckdiffusor
#11
Das ist meiner Meinung nach eher etwas für die "PROLLFRAKTION" a´la " fährst Du konkrete Dreier,korrekt!!!!" etc. oder für die Fahrer mit nem springenden Pferd.
Gehört aber doch nicht an so ein wunderschönes Fahrzeug,wie den 3200.Wer seinen 3200 mit sowas verschandelt,dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Gruss,Stefano
Zitieren
#12
Hi all

Auf das Risiko hin hier gesteinigt zu werden, muss ich doch mal sagen, dass ich den Diffusor noch cool finde. Natürlich ist er eher angesagt, wenn man seinem 3200 einen klaren "Racing Look" geben will (sprich in Richtung "Trofeo" entwickeln) und nicht als Ergänzung für ein typisches Understatement-Mobil. Anders gesagt Teile wie dieses machen den 3200 zu einem "anderen Auto". Auf das Niveau eines "voll crassen 3er" kommt ein 3200 nach meiner Meinung absolut nicht.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#13
Den 3200 ansich meine ich auch nicht..........aber mir so nem " prollmässigen "Umbau schon.
Ist ja auch nur meine pers. Meinung, da ich mit so einem Umbau an einem Maserati nicht rumfahren würde. Wem es gefällt der kann es ja machen.

Stefano
Zitieren
#14
Vielleicht haben die bei D&W ja noch ein paar Kotflügelverbreiterungen vom Manta, dann Distanzscheiben, das ganze tiefer, lauter natürlich auch, und dann dieser DIFFUSOR, Manni's Traum.

Aber nicht meiner.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#15
BiglaughBiglaughBiglaugh
Zitieren
#16
Hallo,
ich finde daß es vollkommen i.O. ist wenn einer seine Meinung hier äussert. Nicht o.k. ist es deren Meinung über andere sich lustig zu machen. Geschmäcker sind eben verschieden. Das ist auch gut so
doc- francis
Zitieren
#17
@ nettuno

Zitat:oder für die Fahrer mit nem springenden Pferd.

Du meinst ja wohl hoffentlich die Porsche Fraktion mit dem springenden Gaul im Emblem.

Auch ich als italienischer Pferdetreter würde von diesem "Unglück" klar Abstand nehmen.

Daniel
Zitieren
#18
@ Daniel! Muss mich korrigieren......meinte schon einige Fahrer dieser "ROTEN" Fahrzeuge.Aber die kommen doch eigentlich eher aus der "MITTELMOTOR"- ecke,z.b. 430,360,etc.
Hier bei uns fahren 2 Stck.die in etwa so verunstaltet wurden,(einer in mattschw.,bezw.weiss).Übel......kann ich da nur sagen,die haben zusätzl.auch noch so Amistyle -Prollfelgen drauf,da wirds Dir echt anders.
Und was Porsche betr.: Da fahren mehr als genug " auffallende" Dinger in der Gegend rumBiglaugh
Wie heissts doch so schön........."hast Du noch Sex,oder fährst Du schon Porsche"Crying
Also,beim Sohn eines Bekannten von mir,trifft der Spruch sogar zuBawling
Habe noch keinen "verunstalteten" Maranello gesehen.......zum Glück!

Aber wems gefällt,oder wers nötig hat ,unbedingt aufzufallen,für den ists schon was.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.

@ francis! Bevor wieder Missverständnisse aufkommen,meine niemanden hier pers.bezw. möchte" HIER" niemanden damit beleidigen!!

Stefano
Zitieren
#19
Also ebenfalls auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde:
1) Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das stimmt und sicher auch jedem das "Seine"
2) Gutes Design hingegen hat schon auch sehr konkrete Grundlagen (Formenlehre, Proportionen, Linien, Harmonie usw.). Das ist schon auch ein gutes Stück weit ganz banales erlernbares Handwerk.
Deshalb gibt es Autos, welche ein optisches Tuning sehr gut verkraften, und andere bei denen es eben i.d.R. eher in die Hose geht. Der 3200 ist vom Desing gesehen ein Auto aus einem Guss. Da ist es wesentlich schwieriger in die Linienführung einzugreifen als bei anderen Fahrzeugen. Auf alle Fälle wäre ein sehr begabtes und feinfühliges Händchen gefragt.... und dazu habe ich bisher noch nichts entdeckt... Bei einem alten Jaguar XJ kommt z. B. auch keiner auf den Gedanken, Schürzen, Flügel oder Schweller zu montieren, das geht einfach nicht...
Micha
Zitieren
#20
@ nettuno

Zitat:Wie heissts doch so schön........."hast Du noch Sex,oder fährst Du schon Porsche"

Der ist hart, den kannte ich nocht nicht.
Biglaugh

Zitat:meinte schon einige Fahrer dieser "ROTEN" Fahrzeuge.

Weiß ich, habs mir so schon gedacht.Biglaugh
Macht aber nix, denn :

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebts sich völlig ungeniert.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste