03.12.2012 - 23:19
Also,
will nur Hallo sagen,
bin neu hier, freue mich interessante Beiträge gefunden zu haben, hier in diesem Forum- (weiter so!-),
bin jetzt auch in der Lage zu posten, hätte vor Kauf einige Fragen gehabt, die ich nicht hier beantwortet gefunden hatte, aber :
jetzt auch egal- ich hab es getan : Ich bin jetzt wirklich glücklicher Besitzer
eines 3200 GT !
Hier kurz : grün. 2001, Schalter, beige-braues Interior, 76000 km, Nr . 4891 - ( Frage hier : von -bis ?,vielleicht weiss es jemand hier !? ).
Ich komme aus der Jaguar -Ecke, d.h. über Jahre/Jahrzehnte Jaguar gefahren, -
immer Gebrauchte,Klassiker wie E, oder MK 2 , auch xk8, einige XJ... ,
jetzt, jetzt 3200 !
Bin ich angekommen ? Weiß ich nicht, aber er vereint vieles von dem was (man), ich such(t)e. Ich fühle mich stark erinnert an meinen 1970 E ; Real, finde ich sieht er sogar noch besser aus als auf Bildern. Dann die Fahrweise : Kompromisslos brachial,rudimentär..
Weiß nicht , bin jedenfalls glücklich!
Eigentlich reicht es mir auch sich ihn, ähnlich wie beim E - Type, in der Garage, anzugucken......!
Hoffentlich hält die Euphorie, er ist noch nicht angemeldet.
will nur Hallo sagen,
bin neu hier, freue mich interessante Beiträge gefunden zu haben, hier in diesem Forum- (weiter so!-),
bin jetzt auch in der Lage zu posten, hätte vor Kauf einige Fragen gehabt, die ich nicht hier beantwortet gefunden hatte, aber :
jetzt auch egal- ich hab es getan : Ich bin jetzt wirklich glücklicher Besitzer
eines 3200 GT !
Hier kurz : grün. 2001, Schalter, beige-braues Interior, 76000 km, Nr . 4891 - ( Frage hier : von -bis ?,vielleicht weiss es jemand hier !? ).
Ich komme aus der Jaguar -Ecke, d.h. über Jahre/Jahrzehnte Jaguar gefahren, -
immer Gebrauchte,Klassiker wie E, oder MK 2 , auch xk8, einige XJ... ,
jetzt, jetzt 3200 !
Bin ich angekommen ? Weiß ich nicht, aber er vereint vieles von dem was (man), ich such(t)e. Ich fühle mich stark erinnert an meinen 1970 E ; Real, finde ich sieht er sogar noch besser aus als auf Bildern. Dann die Fahrweise : Kompromisslos brachial,rudimentär..
Weiß nicht , bin jedenfalls glücklich!
Eigentlich reicht es mir auch sich ihn, ähnlich wie beim E - Type, in der Garage, anzugucken......!
Hoffentlich hält die Euphorie, er ist noch nicht angemeldet.